Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-06-23 22:12
... Kein Zurück.... -----------> Wolfsheim - Casting Shadows - Kein Zurück
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-06-23 21:52
der tag geht zuende...... Auch dieser Tag geht nun zu ende jetzt sind wir endlich wieder zuhause und ich habe den ersten Tag der Woche voll mit arbeit verbracht. Ich hatte soviel zutun das, wenn mir mein Schatz nicht ein ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren
2003-06-23 20:59
ändern... Ok. Punkt. Das war es. Ich ändere was. Ich muss meine Prioritäten überdenken, sie ändern. Muss meine Abhängigkeiten los werden. Ich bin nicht abhängig von meinen Eltern oder so. Ich bin ein Internet-junkie. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - 1 Kommentar
2003-06-23 14:20
seetraum wenn ich die birke vor meinem fenster anschaue, wie sie sich hin- und herräkelt, sich in den wind schmiegt und mit den wipfeln winkt, werde ich ganz schwermütig. ich lerne daraus, daß ich kein stadtmensch ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-06-23 13:21
Ach ich Träumerin.... 23.06.3 viel zu tun, brauche die Pause zur Erholung, daher Konserve: You look and ask „Why?“ Try to look and ask “Why not?” interessante CDN-Sache im Tagesspiegel gelesen: ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-06-23 12:58
Langeweile Oh man, man sollte wirklich nicht krank werden. Mir ist sowas von extrem langweilig, ich weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen und da fällt einem dann erstmal richtig auf, wie langweilig das eigenen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-06-23 12:14
"Nett und locker" pf... Christian meint, der Gitarrenlehrer sei "nett und locker" hört sich ja schonmal nicht besonders kompetent an. Wahrscheinlich wird er den Unterricht jetzt erstmal nehmen, so wie ich ihn kenne. Oh man, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-06-23 10:04
Richtige Entscheidung?! So, hab mich jetzt wirklich gegen Prag entschieden. Bin mit der Entscheidung auch ganz froh, muss ich ganz ehrlich sagen. Im Moment gehts mir so lala, hab ziemlich dicke Kopfschmerzen und schlecht ist ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-06-22 22:11
... ICH HASSE... trigger? RÜCKFÄLLE... WARUM??? warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-06-22 20:11
Wochenende Hab heute die Haare geschnitten...dachten ja schon beim letzten Mal das etwas zu "kurz" geraten, aber diesmal echt so...weiß jetzt net so recht was von der Frisur halten soll:-, etwas gewöhnungsbedürftig.Reichen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren

<< - < - 8790 - 8791 - 8792 - 8793 - 8794 - 8795 - 8796 - 8797 - 8798 - 8799 - 8800 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]