Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-06-21 16:39
e-mail - Admission Ich habe deine email gelesen und ob du es glaubst oder nicht, aber ich bin nicht sauer! Ich mein, es trifft mich natürlich schon, wenn mich meine besten Freunde mittlerweile schon als krank bezeichnen, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Innocent (DE) - Kommentieren
2003-06-21 13:33
Alternative Meist in senkrechten Bahnen, verläuft das Leben, immer senkrecht, niemals gerade, der Welt entgegen, fast wie das Wasser im Wasserfall, fast wie der Regen, immer in Bewegung, bewegt durch Gefühlsregung, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - Kommentieren
2003-06-21 12:00
Ein neuer Tag Gestern abend war dann nach einigen Schwierigkeiten doch noch ganz schön. Als ich zu Christian gekommen bin hatte ich erst keine Lust, mit ihm über das Zeug zu diskutieren und hab mich dann mit meinem ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-06-20 22:10
AUA... Oh sch..... ich glaub mir zerreists grad alles... Ich hab so bauchweh... und Rückenweh... das frisst sich in mein Rückenmark... *heul* ... Und nix hilft was... WAHHHH... *grml* ... Und von meiner Mutter ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-06-20 13:22
glück gestern zum ersten mal seit langem ein glücklicher abend. waren abdancen. schweißgebadet, müde und glücklich.
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-06-20 13:12
Angenervt... Bin im Moment ziemlich angenervt, auch von der Beziehung mit Christian irgendwie, in den letzten Tagen war es schon ein bißchen ätzend seit dem er nicht mehr arbeiten geht, er kriegt einfach nichts ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-06-19 18:07
Schlafen Haben ganzen Tag heute geschlafen mal..immer noch voll müde, weil sämtliche Leute dauernd anrufen, haben AB nicht frei gemacht, so das keiner mehr drauf sprechen kann.Ständig ruft jemand an und das ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-06-19 16:29
Answer Hallo, Im Grunde gibt es nicht viel zu sagen..., außer dass du total fixiert bist... ich weiß langsam nicht mehr, ob man das nicht schon als krank bezeichnen sollte! Sorry, aber das ist echt der Hammer... ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Innocent (DE) - Kommentieren
2003-06-19 14:01
mama mama ist sauer. und ich fühl mich machtlos. wie immer. ich bin so wütend. wütend darauf, daß mama langsam verrückt wird. wütend darauf, daß ich so feige bin wie alle anderen, mich vor ihren launen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2003-06-19 00:32
ohjemine... Naja... mal wieder erst um 10 Uhr aufgestanden, und dann vor dem PC gesessen, bis es Mittagessen (so um 12.00 Uhr) gab. Es gab irgendwie Reis mit gemüse, und die Schreiber lobte sich in den 7. Himmel, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren

<< - < - 8787 - 8788 - 8789 - 8790 - 8791 - 8792 - 8793 - 8794 - 8795 - 8796 - 8797 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]