Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-07-06 22:32
a be back bin wieder da von der Hochzeit meines Freundes, ich habe mir sehr davon verspochen so ein schönes Wochenende mit Bine big Party und und und doch ein Fiasko jagte das andere fehlte nur noch das sie ihre ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren
2003-07-06 21:20
Wahnsinnshochzeit gefeiert. Keine Zeit für mehr. Nächste Woche Flitterwoche. Bin zufrieden, müde, abgetanzt, habe zu viel geredet, zu viel gesungen, tausendmal danke gesagt und schön daß du dawarst. und natürlich ja gesagt. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-07-02 23:06
Schulkonzert Heute war ich mit Christian beim Schulkonzert. Nachdem ich am Dienstag vielleicht doch etwas unfair zu ihm war, was er mir zum Glück aber nicht übel genommen hat, war der Tag heute wieder richtig schön. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-07-02 09:40
„Travel teaches how to see.“ „Travel teaches how to see.“ (African proverb)
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-07-01 20:34
Wieder da Seit wir wieder da sind werden wir wieder immer mehr aggressiv, genervt, usw.Im Moment geht es noch, weil uns die Tage sehr gut getan haben, haben viel gelacht, usw.Konnten sagen, das es uns gut geht.In ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-06-30 20:43
Endlich wieder Online!!! Endlich wieder online sage ich gerade habe ich es geschafft, mein Rechner ist wieder im Netz und der Umzug vollbracht, eine ganze Woche haben wir damit verbracht meine Wohnung zu räumen und alles zu ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren
2003-06-30 13:56
Letzte Ereignisse Hm, irgendwie kann ich jetzt nicht so viel schreiben. Im Moment gehts mir nicht so toll. War heute morgen beim CT. Das Ergebnis davon sieht wohl so aus, dass eine Niere vergrößert ist und verzögert ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-06-30 09:48
ohne Titel Montag, 30. Juni 2003 “Never take pleasure in the discomfort of others, nor take your own happiness too much for granted.” letzte Woche zwölfunddreißig geworden und heute ware der Geburtstag ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-06-29 22:14
and again... Ok... es ist genau 2 Uhr, und meine Eltern vermuten offiziellerweise, dass ich offiziellerweise noch ne halbe Stunde ausser Haus bin... arbeiten.. babysitten... jaja... bin ich aber nicht. bin seit einer ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-06-29 17:44
bei mama nur ein minieintrag. bin bei mama, hab keine ruhe, weil jeden augenblick wer reikommen kann, um zu kontrollieren, ob ich auch warme unterhosen anhab und genug gegessen hab und überhaupt.
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren

<< - < - 8789 - 8790 - 8791 - 8792 - 8793 - 8794 - 8795 - 8796 - 8797 - 8798 - 8799 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]