Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-09-28 13:21
total irrig

am Donerstag Nacht haben alle ausser mir den Geburtstag der Filialleiterin gefeiert. Ich konnte nicht mitfeieren, weil ich Frühschicht hatte und um halb vier aufstehn musste.
Es wurde wohl ziemlich fiel getrunken und irgendwann koppte die Stimmung und die Filialleitung und eine Kollegin hatten sich in den Haaren. Es wurde zuerst nur gefoppt, aber dann wurde auf´s übelste Beleidigt und bevor es in Handgeiflichkeiten ausarten konnte hat sich die Flilialleitung ins Auto gesetzt und ist weg gefahrn. Die Kollegin hatte in der Nacht daraufhin noch die fristlose Kündigung ausgesprochen.
Morgends rief sie mich dann auf der Arbeit an und teilte mir mit, das sie nicht mehr kommen würde. Ich fiel aus allen Wolken, da ich ja nicht wusste was sich genau abgespielt hatte. Ich hörte mir alle Beteiligten an, aber konnte auch keinen Grund erkennen, warum es so ausarten konnte.
Da mir an beiden etwas liegt versuchte ich zu verhandeln. Ich hab es dan tatsächlich geschafft, das  die Kollegin das Gespräch gesucht hatte und die Kündigung zurückzog. Ich hoffe das ich es nicht bereuen werde.
Ich kann immer noch nicht verstehen wie es so weit kommen konnte und was der eigentliche Auslöser für die heftigen Streitereien war. Es war ein Mann mit auf der Schicht gewesen den wir für die neue Filiale eingelernt haben, vielleicht war ja Eifersucht mit im Spiel. Ich würd immer noch alles für geben wenn ich dabei gewesen wäre und mir ein wirklich objektives Urteil darüber bilden könnte, so hab ich nur das was die anderen erzählen und da keine mehr von ihnen nüchtern war ist es wohl alles andere als die absolute Wahrheit. Wäre ich dabei gewesen, dann hätte ich mit Sicherheit nicht wie die anderen zugeschaut, sondern wäre zu einem Zeitpunkt eingeschritten. Das ist auch das was die Filiailleitung den anderen Vorwirft, das niemand versucht hatte zu schlichten sondern das sie es noch lustig fanden und mit Äusserungen wie: Jetzt gehts los die Sache auch noch anfeuerten.

Von Freitag auf Samstag hatte ich dann noch meine Enkeltochter bei mir, das ich ja auch noch ein eigener Eintrag samt Bilder wert. Mal schauen wann ich den Eintrag nachhole. Ich musste dann ja noch am Samstag einspringen, weil die Kollegin die die Kündigung eingereicht hatte sich hat krankschreiben lassen und ich dann nachdem die Kleine abgeholt wurde noch zur Arbeit musste.

Ich glaube der Eintrag ist wohl total verwirrend, aber ich bin ja auch immer noch total verwirrt über die Begebenheiten.

Kommentare

13:54 28.09.2009
das liest sich ja dramatisch. die Wogen werden sich sicher wieder glätten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-28 13:21