Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-10-03 03:12
Schreibfaul

Jawoll, ich bin schreibfaul im Moment, dabei gäbe es so viel zu erzählen.

Zum Beispiel das ich vorgestern 350 € gewonnen habe und dann mit Sohnemann und seiner Freundin beim Inder essen war - sehr lecker.

Oder von der Arbeit wo es im Monent so lustig zugeht.

Oder von heute abend der auch super lustig war.

Oder von dem Date das ich gestern hatte - war absolut nicht mein Fall, sorry.

Aber ich hab keine Lust zu schreiben - Im Moment auf jeden Fall nicht.

Vielleicht Sonntag - falls ich jemand finde der morgen mit mir Party machen wil, na ja ist ja eigentlich schon heute, aber muss ja erst mal schlafen.

mal schaun...

Kommentare

14:17 03.10.2009
eigentlich wollte ich gestern noch etwas Shoppen gehn, aber ich bekam dann ein Anruf das ich früher im Geschäft sein muss. Heute ist ja Feiertag, aber Montag werd ich mir dann ne neue Hose und ein paar Schuhe leisten, ohne mal auf den Preis zu schauen. Ach das Geld hab ich in einem Spielcasino gewonnen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 03.10.2009
Wow. Glückwunsch. Bei welchem Anlaß hast Du denn den Gewinn einstreichen können?
Klingt auf jeden Fall super und "indisch" ist wirklich sehr lecker.
Ich hoffe Du gönnst Dir persönlich auch noch etwas von dem restlichen Gewinn.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-03 03:12