Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-10-04 15:03
verkatert

viel geschlafen hatte ich nicht. Ich war viel zu sehr von Gewissensbissen geplagt.
Ok, es ist ja nichts passiert, aber nur aus dem Grund weil er geflüchtet ist. Schon der Versuch meinerseits war ja strafbar.
Ich hab echt befürchtet das er sich gar nicht mehr meldet. Aber ich hab ja meine Jacke in seinem Auto vergessen.
Die bringt er mir morgen früh auf der Arbeit vorbei. Er meint er fand es nicht so schlimm und da nichts passiert ist vergessen wir es einfach. Weis nicht ob ich ihm dann morgen in die Augen schauen kann.
Er meint er weis nicht ob er seiner Freundin erzählen soll das wir gestern gemeinsam in der Disco waren. Sie könnte es ja falsch verstehn. Er hat ja nichts falsch gemacht, nur ich bin diejenige der in den Hintern getreten gehört. Eine Freundschaft zerstört man nicht mit solchen Dingen.
Jetzt bin ich gleich mit Heike verabredet und warte nur noch drauf das sie mich anklingelt.
Dann muss ich noch ins Casino mein Rad abholen und dann leg ich mich auf´s Sofa und schau noch etwas fern, da ich alles andere als topfit bin.
Ich frag mich die ganze Zeit: Wie konnte ich nur.

Kommentare

19:05 04.10.2009
ich kenne ihn schon seit 23 Jahren. Wir unternehmen öfter mal was zusammen, da seine Freundin nur alle paar Wochen mal da ist. Im Prinzip interessiere ich mich nicht für ihn, er ist einfach nur ein guter Kumpel mit dem ich um die Häuser ziehe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 04.10.2009
Ich finde sein verhalten schon ein bisschen fragwürdig- weil wenn er eine Freundin hat, warum verbringt er dann den Abend mit einer anderen Frau, die sich für ihn interessiert? Ist von ihm in erster Linie nicht so toll, weniger von dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-04 15:03