Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-09-30 01:05
endlich Feierabend

heute bin ich besonders müde und weis nicht mal warum. Auf der Arbeit war es total lustig heute. Wir hatten wieder ein männliches Wesen zum Einarbeiten auf der Schicht. Ein Mr Cool. 27 alt, verheiratet. Wir haben natürlich unsere Spässchen mit ihm getrieben und haben ihn so wuschig gemacht das er sich jetzt wohl erst mal seine Frau vornehmen muss.
Ich hab ihm gezeigt wie weit ich ein Messer in den Mund stecken kann ohne zu würgen. Er schaute mich mit großen Augen an und meinte das ich sowas nicht einem Mann zeigen darf, weil er dann sofort an was bestimmtes denken müsse. Also hab ich es ihm gleih noch zwei mal gezeigt, lol
Dann haben wir noch zwei Lollies vernascht und der arme wurde immer zappliger.
Es waren wieder mal die richtigen Gäste da, so dass wir ziemlich Stimmung hatten. C. war auch da, sogar bis nach 23 h, was noch niemals zuvor vorgekommen ist. Hat der arme den so furchtbare Langeweile??? Ts ts ts. Soll er mir jetzt leid tun?

Ich werd heute mal ausnahmsweise etwas früher schlafen gehn, weil ich total müde bin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-30 01:05