Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-10-08 04:54
es wird

es wird. Ich konnte heute Nacht sogar 2,5 h schlafen. Das ist bis jetzt echt Rekord. Wär das Gewitter nicht gewesen, hätt ich sogar ne halbe Stunde mehr geschlafen. Es hat ganz schön gerumpelt heute Nacht. Ich hab mir dann noch gedanken gemacht wie ich ins Geschäft komme, falls der Regen nicht nachlässt. Ich müsste mir dann wohl ein Minicar rufen. Mit dem Rad durch den Regen ist nicht so prikelnd.


Gestern war irgendwie ein Stresstag. Töchterchen war mit Zoé da und die Kleine war mal wieder unausstehlich. Für´s Trotzalter ist es echt noch etwas früh, aber sie versucht dennoch ihren Willen durch zu kriegen. Wir waren in der Stadt und Zoé wollte einfach in die andere Richtung laufen als sie sollte. Irgendwann sagte ich, das wir jetzt einfach weiter laufen, sie wird dann schon kommen. Sie stand dann erst da und ist dann aber doch nachgekommen. Allerdings nur bis zum nächsten Laden um sich dort einen Luftballon zu mopsen die dort am Eingang standen. Ich weis gar nicht wie sie die sehen konnte. Den Luftballon durfte sie dann behalten. Ihr Lieblingswort ist irgendwie "Nein" im Moment. Normalerweise finde ich das alles nicht so stressig, aber gestern war ich irgendwie total gereizt. Dann rief noch meine Kollegin an ob ich zum Geburtstag heute abend käme. Man, das hatte ich total vergessen und eigentlich freute ich mich noch mal auf einen Abend vor dem Sofa, aber ich bin dann doch noch hin, nachdem ich mir noch schnell was gekocht hatte. Ich blieb dann aber nicht zu lange und war bereits um halb zehn wieder zu Hause.
Im Second-Hand Laden war ich auch gestern und hab mir ne fette Winterjacke gekauft. War schon witzig, da wir gestern 30°C hatten und das im Oktober. Kann mich nicht dran erinnern jemals so warmes wetter um diese Jahreszeit gehabt zu haben. Vielleicht war ich ja nur so gestresst weil es einfach zu warm war gestern. Ich hab mir dann noch zwei paar Hosen und zwei Oberteile gegönnt. Das eine ist ziemlich sexy und ich könnte es am We anziehn wenn ich in die Disco gehe, falls ich überhaupt gehe. Weis noch nicht ob jemand mit will. Alleine ist blöd weil ich dann extra 14 € für´s Minicar ausgeben müsste. Mal schaun, wenn wir wieder so bombiges Trinkgeld bekämen wie letzten Samstag, dann wär´s kein Problem.

Dann hab ich mich noch in ein paar Stiefel verliebt. Die kosten aber knapp 45 €. Aber die sind einfach nur geil. Gehen bis über´s Knie. Zum Arbeiten könnte ich die nicht anziehn, aber zum Ausgehn wären die Ideeal. Mal schaun.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-08 04:54