Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-10-06 18:56
Gästebett

eigentlich wollte ich mir ja eine Matratze kaufen, aber ich habe mich nun doch für eine art Gästebett entschieden. Tagsüber kann man das als Kindersofa zusammenklappen und nachts drauf schlafen. So entfällt dann die Frage wo ich die Matratze am Tag verstaue und Zoé hat ein eigenes Sofa wenn sie zu Besuch kommt. Damit sind dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, dass ich nicht immer Kreuzschmerzen habe wenn Sohnemann hier schläft.

Jetzt werde ich noch das Bad reinigen und evtl. die Fenster putzen, weil es ziemlich nach Rauch riecht und wenn die Vorhänge gewaschen sind, dann ist es nicht mehr so schlimm. Dazu werd ich dann aber mal die Musik hier etwas aufdrehn weil die Arbeit dann irgendwie leichter von der Hand  geht - find ich auf jeden Fall.

Mein Selbstbewusstsein hat immer noch einen Knacks, so das ich am WE wohl in die Disco gehe und mir irgend jemand schnappe. Muss halt mal wieder sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-06 18:56