Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-10-09 22:15
verpennt

heute ist mir das passiert, wovor ich immer Angst hatte. Ich habe verschlafen.
Gestern Nacht haben Nachbar´s sich wieder gezofft und ich hab jedes einzelne Wort mitbekommen. Man haben die Probleme. Auf jeden Fall konnte ich dann nicht einschlafen und weil ich ja schon gestern recht wenig geschlafen habe, hab ich den Wecker heute morgen wohl im Tiefschlaf abgedrückt und hab dann einfach weiter geschlafen. Bis mein Handy geklingelt hat. Ich dachte noch welcher Idiot ruft mich mitten in der Nacht an, ich geh da doch nicht ran. Als ich zur Uhr schaute dachte ich mich trifft der Schlag. Ich hab natürlich sofort zurückgerufen. Es war die Schichtleitung das IBS angerufen hatte warum der Alarm noch nicht abgeschaltet wurde. So ein Mist aber auch. Ich hab mich dann ungeduscht auf´s Rad geschwungen noch schnell Brötchen geholt und war um 7 h 20 im Geschäft. Fast eineinhalb Stunden zu spät.
Ich hab schnell Kaffee aufgesetzt, die Kasse gezählt, PC angeschmissen und mir dann im WC die Zähne geputzt.

Es war dann echt die Hölle los heute. Big Boss war auch da, allerdings wusste er nicht das ich verschlafen hatte und ich hab´s ihm nicht gesagt. Im Gegenteil, ich hab Punkte gesammelt, weil ich die Kasse nach jedem Wechselvorgang abgeschlossen habe. Ich sah genau das er dies beobachtet.
Ein hauffen Trinkgeld hab ich auch bekommen. Juhuuu. Könnt mir morgen dann ein Minicar leisten, falls niemand mit geht. Allerdings weis ich nicht ob ich alleine hin soll.

Ich hoffe das mir so etwas nie wieder passiert, denn ich denke das dies dann nicht ohne Konsequenzen bleiben würde.

Ich hab jetzt meine Schicht getauscht, so dass ich morgen noch mal Spät habe und dann zwei Tage frei habe. Kann ich gut gebrauchen. Fühl mich eh so gestresst duch die ganze Schichthopserei. Kein Wunder verschläft man dann. Wir hatten ja schon Wetten geschlossen wer zuerst verschläft seit wir die neuen Öffnungszeiten haben. Das ich die Erste bin hätte niemand gedacht, weil ich sonst sehr zuverlässig bin. Meine Kolling hatte es letzte Woche grad geschafft um fünf Minuten vor sechs da zu sein. Also noch irgendwie rechtzeitig. Bin ja mal gespannt wer die nächste ist.

Kommentare

22:49 09.10.2009
@7sins, weil wir die Halle um 6 h öffnen. Der neue Chef meint das er dann noch mehr abgraben könnte. Kriegt den Hals nicht voll. Deswegen haben die Leute auch nicht mehr Geld. Ob sie es nun um 6 oder um 8 anfangen auszugeben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 09.10.2009
hat ja keiner gemerkt, also egal warum müßt ihr denn so früh schon da sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-09 22:15