Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-10-15 04:50
Weckdienst

drei Wecker helfen auch nur bedingt nicht zu verschlafen. Gestern hab ich wohl auch mal wieder gleich drei Wecker ausgestellt, obwohl ich zwei davon nicht in Reichweiter hatte. Um fünf bin ich wach geworden zum Glück. Das zweite gute war das mich Heinrich unser alter Parkplatzwächter mitgenommen hat, so dass ich noch ne halbe Stunde zeit hatte zum Duschen und mich zu richten.
Wir haben jetzt einen Weckdienst eingerichtet. Denn meiner Kollegin geht es genau wie mir, es geht eigentlich allen so, keiner kann mehr richtig schlafen. Auf jeden Fall ruft die Nachtschicht die um halb vier meisst eh noch nicht schläft die Kollegin an die Frühschicht hat, damit diese dann nicht verschläft. Ich halte das für eine prima Lösung.
Ich hab ja Hoffnung, dass wenn die Zeit umgestellt wird Ende des Monats, dass es dann etwas besser wird.

Freitag und Samstag hab ich dann wieder Spätschicht und Sonntag frei. Es ist schon der dritte Sonntag in Folge an dem ich frei habe. Ist ja nicht schlecht eigentlich, aber die Zuschläge fehlen dann halt, ausserdem hab ich lieber unter der Woche frei, dann kann ich wenigstens besorgungen machen. Sonntags ist man gezwungen zum Nichtstun. Im Sommer ist das ja ganz nett, aber im Winter einfach nur unmöglich finde ich.
Gestern habe ich meinen Verlängerungsvertrag bekommen. Juhuuu.
Noch einmal wird er dann für ein halbes Jahr verlängert, ehe er dann ein Festvertrag wird. Dann gibt es auch endlich Weihnachtsgelt. Nächstes Jahr halt. Aber das soll auch nicht so der Hit sein.
Ich bin ja mal gespannt auf die Prämie im Februar, denn die gabs´s im ersten Jahr auch nicht. Es wird pro Krankheitstag 60 € davon abgezogen, bisher hab ich keinen einzigen Tag dieses Jahr krank gefeiert, aber die Erkältungszeit hat ja erst angefangen. Das ist ja auch der Grund warum wir uns auch mit Erkältung zur Arbeit schleppen, denn es hat ja niemand was zu verschenken. Die Herren da oben wissen genau wie man Fehlzeiten so gering wie möglich hält.

Ich habe heute Nacht übrigens 4,5 h geschlafen, damit summiert sich meine Schlafenszeit der letzten drei Tage auf 9 h. Ist das nicht der Hit???

Kommentare

15:22 15.10.2009
In einem Spielcasino, hatte ich bestimmt schon erwähnt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:34 15.10.2009
Ich überlege die ganze Zeit WO du wohl arbeitest, hast du das schon mal geschrieben?
Weil Früh- und Spätschicht und Kasse...hm...mir fällt nix ein...
Drücke dir die Daumen, dass es besser wird, sobald die Uhr umgstellt wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-15 04:50