Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-09-27 05:36
müde

Ich bin grad nach Haus gekommen, ja ist schon etwas früh ich weis, sonst halten wir länger durch, aber es lief keine gute Musik mehr und so haben wir uns entschlossen nach Hause zu gehn. Ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht wie heute abend. Manomann, ich weis ich bin ein Luder und ich kann manchmal ziemlich daneben sein, egal, macht halt spass.

Wir waren gard draussen aus der Disco, als meine Kollegin sah das der Chef angerufen hatte um 4 h nochwas. Das hiess nichts gutes. Also hat sie ihn zurückgerufen und er meinte das der Alarm los gegangen sei und wohl auch ne Tür nicht verschlossen sei und der Bewegungsmelder sei auch angesprungen. Das konnte aber gar nicht sein, weil ich alle Türen noch kontrolliert hatte. Also haben wir uns gleich auf den Weg gemacht, eine andere Kollegin war schon anwesend. Als wir ankamen waren auch schon zwei Einsatzwägen der Polizei da. Super, wir waren ja alles andere als nüchtern. Die standen allerdings am Hintereingang und haben somit auch nicht gesehn ob wir mit dem Auto oder Taxi gekommen sind. Meine Kollegin meinte dann wenn sie fragen sollten sollte ich sagen das ich gefahren sei. Äh is wohl ein schlechter Witz, weil ich mindestens genausoviel getrunken hatte wie sie, wenn nicht mehr. Alle Hallen wurden kontrolliert und es war scheinbar niemand drin, allerdings war irgend etwas an der Tür manipuliert. Wir warteten dann bis die Polizei weg war und sind dann nach Hause gefahren.

Jetzt geh ich erst mal ne Runde schlafen und wenn ich wieder nüchtern bin schreib ich vielleicht noch was über die letzen beiden Tage. Da ist nämlich so unheimlich viel passiert, was ich jetzt aber nicht mehr zusammenbringe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-27 05:36