Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-09-23 14:46
wieder Zuhause

Den Montag zu überstehen war sehr schwierig, da ich ja nach der Arbeit gleich von Töchterchen abgeholt wurde. Wir haben dann zu viert die Tapeten abgerissen, was sehr schwierig war, da drei Tapeten übereinander geklebt waren. Schön das man so was früher als Dämmschutz gemacht hatte, wir fanden das echt ätzend. Na ja irgendwann hatten wir es geschafft. Ich hatte mich dann am Montag noch bis Mitternach durchgeschleppt und dann bin ich innerhalb von ein paar Sekunden eingeschlafen. Am Dienstag habe ich dann mit Schwiegersohn tapeziert und heute haben wir gestrichen.
Jetzt bin ich wieder Zuhause und meine zwei freien Tage fast wieder zuende. Erholung geht irgendwie anders, aber ja ja, sie haben mir ja beim Umzug auch geholfen und Töchterchen bei den Renovierungsarbeiten von der anderen Wohnung auch.
Jetzt muss ich noch dringend duschen und drauf hoffen das ich die Farbe wieder abbekomme.
Dann versuche ich den Rest des Tages noch irgendwie zu geniessen, denn morgen gehts wieder los mit Frühschicht, ich hoffe diemal nachdem ich schlafen konnte. Da mach ich mir jetzt aber mal keine Gedanken, da ich die lezten beiden Tage relativ früh schlafen gegangen bin und mir gestern auch gegen Mitternacht die Augen zugefallen sind. Morgen bekomme ich eine Mitarbeiterin für die neue Filiale zum einlernen auf die Schicht. Da sollte ich dann schon fit sein und alles richtig erklären können.


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-23 14:46