Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2009-09-20 22:29
Zufrieden

Heute war echt ein angenehmer Tag, ich empfand es nur etwas stressig. Aber es war echt mal wieder schön meine Geschwister zu sehen. Wir waren auch noch auf dem Friedhof bei Papa´s Grab. Sie haben es echt schön gemacht.
Mein Telefonanschluss geht auch wieder Jipiiiieeeeee. Ich hab das nur durch Zufall bemerkt, da ich ein Handy bekommen hatte und nun keine Nummern mehr habe, weil ich dummerweise alle Nummern auf dem Handy gespeichert hatte und nicht auf der Karte, es ist ja noch nicht klar, ob man die Daten auslesen kann. Falls nicht hab ich viele Nummern verloren. So ein Mist kann auch nur mir passieren, aber ich reg mich jetzt noch nicht auf, vielleicht ist ja noch was zu retten.
Auf jeden Fall bin ich wieder zu erreichen und kann auch wieder telefonieren.
Jetzt sollte ich eigentlich schon wieder schlafen gehen, weil ich morgen um halb vier raus muss, aber ich muss noch die Spüle ausräumen und die Sachen für morgen richten, weil ich ja zwei Tage zu Töchterchen gehe und ihr helfe bei der neuen Wohnung zu renovieren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-20 22:29