Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-07-02 20:08
TK
1. Tag, na ja ging so. erst bekam ich schon einen Schock und fühlte mich dort fehl am Platze. Dann war mir die ganze Zeit zum Heulen. Immer wieder liefen die Tränen. Meine Therapeutin macht eher den Eindruck, als bräuchte sie selber Hilfe. Sie ist mir gegenüber unsicher. Alleine schon so n schlaffer Händedruck. Arg, und als ich ihr nicht direkt mein ganzes Leben wie ein Roboter runtergerattert hatte, meinte sie, ich müsse schon aktiv mitarbeiten. Hallo? Ungefähr 3 mal musste ich die gleichen Fragen beantworten, die ich auch schon im Fragebogen beantwortet hatte. Die andren Patienten nahmen mich sehr nett auf. Stellten sich mir vor und waren sehr zugänglich. Ich war es heute noch nicht. Mir war einfach nicht danach. Aber sie nahmen es mir nicht übel. Mein Blutdruck war heut morgen sehr hoch. Ob das an der Hitze lag? Aufgeregt war ich eigtl. nicht. Normalerweise hab ich niedrigen Blutdruck. Jetzt hab ich erstmal Beruhigungstabs bekommen und ab morgen nehm ich andre Depressiva. Mich macht das natürlich sehr schlapp und müde. Wenigstens hab ich heut wieder etwas normaler gegessen.

Kommentare


unbekannt
11:59 03.07.2008
so ist es wohl öfter ... viele Therapeuten therapieren sich selbst in ihren Patienten ... Dir drück ich die Däumchen ... es kann nur aufwärts gehen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 03.07.2008
Und wenn gar nichts hilft, dann schläfern wir Dich halt ein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 02.07.2008
...das ist doch alles in allem ein Anfang, der Hoffnung gibt...
Denk an Dich und drück Dich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 02.07.2008
Kopf hoch seven, Du schaffst das! Ich drück Dich ganz fest und denk an Dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-02 20:08