Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-07-11 07:49
TCom
senile Bettflucht. daß ich freiwillig so früh aufstehe ... ist absolut selten. wieso schreien kleine Kinder eigentlich so viel und heulen. das Nachbarskind hör ich ständig heulen. ist so ca. 3 Jahre alt.
ich träume wieder so verrückte Sachen.
manche Dinge wiederholen sich auch immer wieder. gestern nacht hab ich einen Traum gehabt, den ich ähnlich schon mal geträumt habe. ich hab von einer ehemaligen Freundin geträumt. wieso flieg ich mit ihr immer. einmal waren wir im Karussel und flogen gemeinsam. und ich träum sowieso manchmal ich kann fliegen. das ist so genial. man ist dadurch so frei.
gestern bin ich allerdings verfolgt worden. ich hatte erst Geld auf der Rennbahn gewonnen. dann wurd das Geld nicht ausgezahlt. und plötzlich hatte ich doch das Geld. Es waren 45.000 Euro. Aber man versuchte, mir das Geld abzunehmen. So ne Art Terroristen verfolgten mich. aber ich konnte plötzlilch wieder fliegen. dann fanden die Terroristen aber durch einen Sensor meine Familie. Ich hatte im Traum eine Familie. und sogar ein kleines Kind. Sie quälten mein Baby, um mich weich zu kriegen. was das wohl bedeutet.
so, heute entscheide ich mich, ob ich die T-com wieder kündige. noch kann ich. die kriegen einfach nichts geregelt. SERVICE ist sowohl bei 1und1 als auch bei T-Com einfach nicht drin. allein schon die Leute, die hier in dem Telecom Laden arbeiten find ich dermaßen unsympathisch. wer stellt so was ein. Armbändchen, Kettchen, Ohrringe, Tattoos, Piercings, Männer so schmuckbehangen find ich übel. Und intelligent war der Typ auch nicht, mit dem ich vorgestern gesprochen habe. sorry ... grrrr
ja sorry, ich hab schon wieder nen Hals.
heut nacht muß ich mich irgendwie gestoßen haben. mein linker Oberarm tut so weh, und blau ist er auch noch. was ich nachts in meinen Träumen so treibe ...
P.S.
Ihr Lieben, ich bin nicht weg, nur seltener online, weil ich in ein Internet Cafe gehen muß

Kommentare

00:59 13.07.2008
Was Träume bedeuten kann ich auch nicht immer verstehen. Ist schon irre was du träumst. Das ich fliegen könnte hab ich auch schon geträumt und fühlte mich dabei unheimlich frei und glücklich.
Von T-Com halte ich auch nichts, mit denn hatte ich mich auch nur rumärgern müssen, seit dem sind die für mich wie ein rotes Tuch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 11.07.2008
Du solltest Deinen Nachbarn das Kind weg nehmen und für einen guten Preis verkaufen.
Im Bett scheinst Du ja ne ganz Wilde zu sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 11.07.2008
wahnsinn was du träumst! bist du manchmal auf der rennbahn? (wetten?) dass kinder mit drei jahren noch so viel schreien raubt mir grad ein klein wenig die hoffnung
liebe grüße und ein schönes wochenende!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-11 07:49