Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-07-10 23:23
Trail und so
heute letzter tag online.
ich geh wohl ab und zu in ein internet cafe, damit ich nicht ganz ohne bin. aber ... hmmmm
heute war es wieder nett in der TK.
ich merke, daß ich jmd. da recht gern mag. und ich weiß, er mag mich auch. aber das darf nicht sein. er ist 10 J. jünger als ich. so was muß ich glaub ich nicht haben. ich bild mir das auch sicher nur ein.
heut abend war ich bei unserer Vereinsversammlung wegen Turnier im August. (Pferdestall) ich hab mich gemeldet, um mitzuhelfen. wir machen einen trail mit, mein baby und ich. meine Lieblingsfreundin Mel hat gestern noch mal angerufen, sie ist jetzt 10 Tage im Urlaub. Wieso sind alle wichtigen Leute jetzt im urlaub, alle auf einmal? meine Pflegeeltern, Mel und Irmi. aber ich werd es überleben...
ich hab noch nichts von der Stelle gehört, bei dem Rechtsanwalt. Ich denke, das ist jetzt wohl erledigt. aber es ist auch nicht so schlimm. wenn ich ehrlich bin, ist das sowieso nicht das richtige für mich... wenn ich viel viel Geld hätte, würde ich nochmal eine Ausbildung machen und eine ganz andere Arbeit machen. Momentan will ich mich damit aber nicht weiter beschäftigen. Es ist mir wirklich grade egal.

Kommentare


unbekannt
13:51 12.07.2008
genau ... zehn Jahre jünger paßt doch bestens ... da besteht noch die Hoffnung, daß männlicher Mensch noch lebt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:02 11.07.2008
Alles Gute bis dahin- halt die Ohren steif, liebe seven!
*drück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:41 11.07.2008
10 Jahre jünger? Cool.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:05 11.07.2008
na dann trotzdem bis hoffentlich bald wieder!
und für die zwischenzeit ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-10 23:23