Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-07-07 21:34
last impressions
5.7.
War heute irgendwas?
Mir entgeht alles zur Zeit.
Ich bin heut wieder so zittrig, glaube wieder sehr hohen Blutdruck.
Ein Mädel ist bei uns in der TK, die ist 36 und hatte schon 2 Schlaganfälle und ist in Frührente. Merkt man ihr aber gar nicht an. Sie ist sehr fröhlich und aktiv.
Aber sie hat auch keinen Leistungsdruck mehr.
Ich gehe heut abend wieder in die Kantine. Am liebsten würd ich zuhause bleiben. Aber ich raff mich auf. Ich sitze dann sowieso nur vorm Fernseher oder Computer.
Was mich freut: ich habe doch ein paar Freunde. Das ist die Hauptsache.
6.7.
Der Abend war gestern so lala.
Heute ist nichts besonderes passiert. Ich habe immer noch nicht die Lohnsteuer gemacht. Aber ich hab meine Tiere genossen. Sid ist heute gut gegangen. Maja hörte heute sehr gut. Ich habe lange mit I. telefoniert. Wir kommen wieder ganz gut klar. Ich fühl mich langsam nicht mehr so wohl hier in meiner Wohnung. Will wieder weg hier. Es ist hier immer so laut, seitdem die beiden mit den Kleinkindern eingezogen sind. Ich bin traurig. Die Medizin braucht halt noch Zeit, um zu wirken, bis zu 10 Tage. Sie macht mich unruhig und zittrig. Ich bin froh, dass es morgen wieder weitergeht.
7.6.
Wie wars heute. Eigtl. ganz ok. Erst ein bissl Collage gemacht. Danach hatte ich viel Zeit und hab mein Auto in die Werkstatt gebracht, bin mit Hundis spazieren gegangen. Spontan Schuhe eingekauft im Städtchen, mittags hab ich mit viel Hunger gegessen, dann Visite, wo wieder die Tränen flossen, grrr, danach Bewegungstherapie, die war wieder lustig. Heute muß ich noch banking machen. Sonst nichts, das ist schön … so früh frei zu haben. Ich laß heute die Reitbeteiligung zum ersten mal mein Pferd alleine machen. VERTRAUEN LERNEN. Sie muß auch mal alleine mit ihm zurechtkommen und ich will ja auch mal frei von beiden haben. Die letzte Zeit hatte ich immer anstrengende Reitstunden gegeben. Andere würden dafür viel Geld verlangen. Ich wurde heute wieder bequatscht, dass ich meinen Vater suchen soll und evtl. vorhandene Geschwister. Ja, das muß ich irgendwie angehen. Nächster Versuch: DRK.
Und über Schönheits OPs haben wir geredet. Ich denke immer darüber nach, ob ich meine Nase mal ändern lasse. Die andren meinten, das wär nicht nötig. Aber das sagt man doch immer zu anderen … Mir wurde heute ein Kompliment gemacht, dass meine Haare gut liegen. Lustig, wenn man mit ungeföhnten Haaren die Nacht davor ins Bett gegangen ist und etwas morgens nur nachgeföhnt hat. Aber ich merke, dass mir die TK doch gut tut. Kommt mir vor wie ein Auffanglager für Gestrandete. Heute hab ich nach 6 Tagen richtig Lust auf ein Glas Wein. Also hab ich mir Sangria geholt und genieße jetzt 2 Gläser.

Kommentare

19:30 09.07.2008
neue Nase? Überleg dir das gut, ich hatte aus gesundheitlichen Problemen eine Nasen-OP und würde da niemals mehr dran rum schnippeln lassen. DIe Schmerzen danach waren kaum auszuhalten, obwohl mir meine Nase jetzt besser gefällt als vorher, ich wrüd´s nicht noch mal tun. Wenn du meinst das du es für dein Selbstvertrauen brauchst, dann kannst du es ja tun, denn ich fühle mich seitdem auch besser, aber es ist ja nur eine äusserliche Sache, der Mensch bleibt der gleiche wie vorher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 08.07.2008
na es wird doch! und deine nase lass mal so wie sie ist! du bist hübsch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:38 08.07.2008
Hm, Alkohol ist nicht so gut, v.a. wenn man gerade mit Medis angefangen hat...
Aber schön, daß du dich in der TK einigermaßen wohlfühlst. War denke ich die richtige Entscheidung, das zu probieren. Und die Freizeit tut dir auch gut.
Liebe Grüße, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:34 08.07.2008
Ja, so eine neue Nase bewirkt manchmal Wunder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-07 21:34