Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-06-26 21:49
einfach nur müde :-(
26.6.
So, ab nächsten Mittwoch geh ich in die Tagesklinik.
Ab dem 2.7.
Ich weiß jetzt, dass ich das wirklich wirklich brauche. Ich bin so müde, so ausgelaugt. Ich habe das Gefühl, ich kann einfach nicht mehr. Ein einziges dauerndes Zusammenreißen und Kraft verbrauchen. Ich will endlich etwas leichter leben. Ich weiß, ich setze meinen Job aufs Spiel. Ich spüre das. Aber ich kann einfach nicht mehr anders. Ich kann nicht mehr. Ich bin ausgelaugt, fertig, liege am Boden. Andrea sagte mir heute, als ich ihr als einzige das erzählte, dass man es mir auch schon seit langem anmerkt. Auch wenn ich es überspiele.
Ich hoffe einfach wirklich, dass ich dort auftanken kann und wieder einsatzbereit bin für neue Aufgaben, für einen neuen Job. Ich will mich einfach mal fallenlassen. Meine Traurigkeit zulassen, die ich immer verdränge. Ich bin sooo traurig, ich will diese Trauer nicht mehr verdrängen. Nicht mehr die Starke spielen. Nicht mehr tapfer sein. Ich will jetzt auch einfach mal losen. … ich hab letzte nacht von einem neuen Job geträumt. Es war ein merkwürdiger Traum. Ich schwelgte plötzlich im Luxus. Mein neuer Chef hielt meine Hand immer viel länger, als es sein müsste. Ich will über diesen Traum nicht weiter nachdenken … ich will einfach mal meine Seele hängen lassen. Ich bin einfach ausgesaugt. heul

Kommentare

19:22 27.06.2008
liebe seven, ich weiss auch wie er es meinte, deswegen schrieb ich ja. wobei es ja schön ist wenn dich das nicht stört bzw. es eigentlich schade ist, dass das so selten erkannt wird. egal. ich wünsch dir alles gute, aber das weisst du ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 27.06.2008

ich werde niemals normal sein
danke ihr Lieben, hey Gretel, ich weiß du meinst es gut. aber ich glaube, ich weiß wie Georg das gemeint hat. er möchte einfach auch eine Auszeit.
ich habe Angst, daß ich jetzt den Job nicht bekomme. aber ich kann einfach nicht mehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 27.06.2008
ich denk auch an dich! und wünsch dir alles gute und dass es dir gut tut!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 27.06.2008
dann mal alles gute auch von mir. viel erfolg beim neustart!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:27 27.06.2008
eine gute Entscheidung ... Trauer darf sein und braucht ihren Raum ... ich denke an Dich ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:38 27.06.2008
Und wenn Du wieder normal bist, dann lädst Du mich auf einen Kaffee ein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:31 27.06.2008
@georg da geht`s jemandem beschissen und du schreibst "ich beneide dich" *an die stirn tipp* geht`s noch georg?!? wenn du so neidisch bist dann geh doch selber in ne klinik, da kannst du dann auch pause machen. verwehrt dir ja keiner

@7 dieser traum ist wirklich seltsam. als wolle er sagen, dass du dir frieden und vermeintlöiches glück erkaufen musst bzw. dich selbst verleugnen musst um es zu erlangen. vielleicht war das ein hinweis herauszufinden, was du wirklich möchtest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 26.06.2008
Hey seven, die Auszeit wird Dir guttun - glaub mir das. Ruh' Dich aus und laß Dich anständig verwöhnen. Spreche nach möglichkeit sooft wie Du nur irgendwie kannst mit den Leuten dort über Deinen Seelenzustand. Das "Balast abwerfen" ist wirklich Gold wert. Du warst lang genug immer die Starke, Du darfst auch mal schwach sein. Laß' es einfach zu...und Du wirst gerade dadurch gestärkt. Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 26.06.2008
Ruh dich aus !
Ich beneide dich um deine pause !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-26 21:49