Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-06-22 20:12
...
Gestern wars wieder besser. Wir waren auf einer Party wo F. auflegte. Ich war gut drauf. Besser als bei der ü40 Geschichte. Mani laberte Weisheiten aus seinem Favouritenbuch. Der tut immer so klug, umsetzen ist was andres. Egal. Heute Mittag fuhr ich zu mcdoof. Danach bin ich Sid geritten. Er kam zwar sofort auf mich zu, als er mich sah, war lieb und verschmust. Aber beim Reiten war er grauenhaft. Einmal scheute er so stark, dass ich fast runterflog. Nicht witzig. Aber ich bins selbst schuld, seit Mittwoch wieder nicht geritten. Mal sehn, wie er morgen drauf ist, wenn die Reitbeteiligung ihn reitet. Hoffentlich besser …
Die Menschen waren gestern und heute alle nett zu mir. Was ist los? Alles ist komisch. Ich find mich sch…, hässlich und trotzdem werde ich gemocht.

Kommentare

09:37 23.06.2008
das selbstbild hat oft keine ähnlichkeit damit wie man von anderen wahr genommen wird...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-22 20:12