Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-07-09 21:07
sch T-Com
9.7.
Was mich ärgert: T-Com. Die machen leere Versprechungen. Halten nix. Ich bin jetzt 2 wochen mindestens nicht online. Weil die unfähig sind. Bin kurz davor vom vertrag zurückzutreten. Die 100 euro Rabatt hab ich auch noch nicht schriftlich. Nach 5 Wochen. Grrr.
TK war heut ok. Ich mag da einige Leute recht gern und freu mich auf sie. Sonst nix neues.
Doch, ich bin heut trotz Regen ausgeritten. Mir war das Wetter heut egal. Und das ist auch gut so.mit nassen Haaren durch die Gegend zu reiten hat auch was …

8.7.
Mehr ein positiver Tag. Ich hatte heute morgen ein Gespräch mit der Sozialarbeiterin. Die war besser als alle Psychologen, die ich bisher beiseite hatte. Bei dieser Frau kann ich mich mehr öffnen als bei allen andren. Danach Gruppe. Nach langem Schweigen sprach Agnes über sich. Ich mag sie. Und Peter und Soe auch. Und Alina. Gott, was sind die „nett“. Danach nur noch Entspannung. Wieder hat die Therapeutin sich als unfähig dargestellt. Sie konnte die Mirkowelle nicht anwerfen. Ich musste es ihr wieder zeigen. Schon doof, wenn man sich selbst fähiger fühlt als seine Lehrer.

Kommentare

08:14 10.07.2008
T- Com
Bei denen wundert mich nix mehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 09.07.2008
Ich schließe mich an.
Telekom ist unfähig.
Punkt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-09 21:07