Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-11-28 00:06
26. und 27.11.
Heute in einem Monat ist Weihnachten vorbei

27.11.07
Heute hatte ich morgens eine Massage. Der Masseur ist zwar nett, aber nicht so gut. Mittlerweile kenne ich die Unterschiede. Auf der Arbeit war die Stimmung heut gereizt. Ich hab mit I. grad telefoniert und sie hat mir gute Tips gegeben, damit ich das alles etwas humorvoller sehe. Mal sehen, ob ich das so kann. Ich bin froh, dass ich heut erstmalig wieder ins Fitness-Studio fand. Tat gut, ich merkte das hinterher, dass es meinem Körper gut tat. Sowohl das schwitzen als auch die Übungen für den Rücken. Danach hab ich dann geduscht und bin noch eine nette Runde mit meinen Süßen gegangen. Maja hat sich mal wieder in die Disteln verirrt. Sie ist dann total verzweifelt, wenn alles in ihrem Fell klebt und ergibt sich mir, wenn ich sie davon befreie. Sie ist wirklich eine Süße. Ich habe den Spaziergang mit ihnen genossen, weil ich ihn nicht mehr unter stress mache, sondern gemütlich. Danach hab ich noch einen Salat gegessen und Spargel und Tomaten mit Käse überbacken. Alles gemütlich und ruhig. Das ist schon fast Lebensqualität. Maja ist aber unterfordert, sie tobt in der Wohnung rum, spielt mit Kissen, sie hat eine Energie … ohne Ende, während meine alte Bonny nur bei mir liegt und es halb schlafend mitbekommt. Sie muß wirklich viel Geduld mit dem Wildfang haben. Kurzum, das Leben ist schön

26.11.07
Heut hab ich erstmalig geschafft, wieder aufs Fahrrad zu steigen und etwas für meine Kondition zu tun. Tat gut. Die Pferdesachen hab ich jetzt erstmal beim G. in seinem Gartenhaus gelagert. Damit ich da auch schnell wieder dran komm, wenn ich die Sachen brauche. Es tut mir etwas weh, wenn ich an die leere Box denke, die ich gestern sah. Dennoch, ich bleib erstmal dabei, ich habe einfach weniger Verantwortung, Sorgen und Geldmangel. Und mehr Zeit, hoffentlich tut die mir gut. Habe eine dicke entzündete verkrustete Nase. Grrr – jetzt kommt der ganze hektische und trübe Dezember. Ich hoffe, es geht alles schnell rum, damit ich mich bald wieder aufs neue Jahr freuen kann …

Kommentare


unbekannt
12:16 28.11.2007
Fitneß ... das müßte ich auch mal angehen ... ganz gemütlich natürlich ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:49 28.11.2007
lebensqualität...das lese ich gern...und deine entscheidung scheint dir gut zu tun....ich freue mich für dich mit

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:45 28.11.2007
ach, sicher wird der monat viel netter als du jetzt befürchtest!
ich wünsch dir's!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-28 00:06