Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-11-20 00:15
essentielle Bedürfnisse der Menschheit
Liebe ist alles!
es ist nichts wichtiger als die Liebe und Anerkennung.
daher sind auch so viele Menschen krank, weil sie das nicht bekommen.
I. fragte mich heute, wo ich das herbekomme.
ich sagte, wahrscheinlich bekomm ich nicht genug,
aber schon teilweise aus dem Job und auch von meinen Hunden.
sie geben mir sehr viel Liebe und ich ihnen. kein Vergleich zu menschlicher Liebe. seh ich ja ein, aber es ist auch schon sehr gut für meine Seele.
Weihnachten feier ich mit I. und ihrer Schwester/ihrem Schwager und ihren beiden Söhnen. bin ich ja schon mal froh, daß meine verlorene Seele an diesem Abend beschäftigt ist. meine Hunde sind auch eingeladen

Kommentare


unbekannt
08:04 20.11.2007
ja

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 20.11.2007
unterschreib ich!
es beglückt (wie bei tieren) aber auch, wenn man erst mal nur ans "liebe schenken" denkt, das "bekommen" ist dann zusätzliches glück
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-20 00:15