Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-11-29 22:34
ausgepowert
Heut bin ich richtig erschöpft, auf der Arbeit hatte ich Kopfschmerzen. Rund um die Uhr konzentriert sein schlaucht. Ich glaub ich muß demnächst mehr Pausen einlegen.
Ich wollte heute wieder mal Doko spielen, doch Bonny machte mir einen Strich durch die Rechnung, sie zitterte und klebte an meinen Beinen, wenn sie so was macht, dann hat sie was, ich streichelte sie, aber es wurde nicht besser. Aufs Klo musste sie nicht, weil wir grad erst waren. Also tippte ich auf Kotzen. Aber auch das passierte nicht. Irgendwann beruhigte es sich wieder. Aber in dem Zustand bin ich mit ihr nicht in eine Gaststätte gegangen.

Also blieb ich zuhaus und merkte, als ich auf der Couch lag, wie kaputt ich war und dass ich gar nicht so traurig drum war. Meine Augen sind überanstrengt. Morgen ist letzter Tag Monatsabschluß, wird noch mal heftig. Dann kann ich wieder etwas aufatmen, so Mitte nächster Woche denke ich. Ich atme einfach tief aus in letzter Zeit – mehrmals am Tag. Heut war ich dankbar, bei der Nässe und Kälte und Dunkelheit nicht in den Stall zu müssen. Die Runde mit den Hunden ist ja o.k., das tut auch gut, frische Luft, Bewegung, aber das reicht auch.
Mein Englischunterricht war wieder ganz nett und ging schnell rum, weil wir immer Episoden aus Sharp’s Rifles schauen, natürlich auf Englisch, es fasziniert mich.

Heut hab ich wieder mit I. telefoniert, sie war gut drauf und erfreute sich an heutigen Highlights. Ich persönlich kann es bald nicht mehr ertragen, dass ich keine Liebe bekomme, keine Wärme, Zuneigung, Sex. Es fehlt mir und es schlaucht mich, wenn ich daran denke, ich bin attraktiv, noch bin ich nicht alt und faltig … und die Zeit vergeht und vergeht und es passiert einfach nichts – verlorene Jahre ohne Liebe. Ist das grausam. Hungerjahre. Die letzten Jahre waren einfach für … - die letzten Jahre mit meinem Ex schon, bin ich das alles wirklich selber schuld? erwarte ich zu viel vom Leben?

aber Maja ist ein Traumhund, neben Bonny natürlich, sie bekommt Vertrauen, sie sucht Nähe und Streicheleinheiten. ein phantastischer Hund. wir wachsen immer mehr zusammen. hoffentlich ist mit Bonny nichts ernsthaftes los. sie ist doch immer so robust. ich glaube, wenn sie eines Tages gehen muß, dann leide ich wie Sau.

Kommentare

09:11 02.12.2007
man erwartet nie zu viel - man bekommt meistens einfach nur zu wenig.

ich weiß nicht, ob dich das tröstet, liebe 7.
aber ich hoffe, dass du eines tages bekommst, was du dir wünscht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:03 01.12.2007
auch unabhängig vom sch. Weihnachten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 30.11.2007
Hm...ich bin in einer Beziehung und trotzdem....
Beziehung bringt auch immer Probleme mit sich- ist zumindest bei mir so.
Aber ich kann diese Sehnsucht gut nachfühlen. Man fühlt sich wie ein Verdurstender in der Wüste... gerade jetzt zur Weihnachtszeit.
*dichmaldrückt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:54 30.11.2007
ja....das ist nicht schön...aber ich schließe mich lucky an und denke, nimm mit, was du haben möchtest, irgendwann findest du auch etwas, dass du behalten magst *tröst*
und bonny, der drück ich die daumen, dass sie heute schon wieder herumtobt oder einfach nur zufrieden schläft und dass ihr zwei noch viele jahre habt!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:56 30.11.2007
du musst halt wohl oder übel noch ein paar frösche küssen bis dein prinz vor dir steht, nur etwas geduld und ausdauer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:19 29.11.2007
ich kann Dich sehr gut verstehen ... Wärme und Geborgenheit sind genauso wichtig für das Überleben wie Essen und Trinken ... halt den Kopf hoch ... irgendwann, wenn Du es überhaupt nicht erwartest, steht er vor Dir ... das wünsche ich Dir ... einen schönen Abend

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-29 22:34