Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-11-18 23:58
in der Ruhe liegt die Kraft
In mir geht momentan irgendwie nicht viel vor, so dass ich auch nichts niederschreiben muß.
Außer, dass ich eben endgültig dem anderen Pferd abgesagt habe. Jetzt ist die Entscheidung endgültig gefallen. Hoffentlich werd ich es nicht bereuen.

Ich wünsch mir, dass ich etwas finde, wofür es sich lohnt, wofür ich kämpfen will, etwas, das für mich sinnvoll ist, wofür ich mich mit Leib und Seele einsetze. Ich denke, wenn man so etwas gefunden hat, dann ist das Leben lebenswert, dann weiß man wofür. Ich werde jetzt etwas suchen, wofür ich mich gerne einsetze, sei es beruflich oder privat. Ich möchte etwas sinnvolles tun. Dann fällt es mir auch nicht so schwer, ohne Pferd zu sein oder so alleine zu sein.
ich habe es nicht geschafft, eine Familie zu gründen, Familie zu leben. ich denke, es ist auch nicht meine Stärke. bin ein Einzelgänger. aber vielleicht bin ich dafür da, etwas anderes zu schaffen, das auch wichtig ist, ich hab es nur noch nicht gefunden.

in mir wirkt immer noch das Seminar nach. es war gut, daß ich da war.
life goes on ...

ich wünsche mir diesen Winter mit jmd. Langlauf zu fahren, natürlich mit meinen Hunden dabei...

Kommentare

23:50 19.11.2007
dankeschön für die lieben Worte - aber hobbies ist nicht nur irgendwas - reiten und pferde sind glaub ich eher leidenschaft als hobby. aber ich werde im Frühjahr wieder drüber nachdenken, danke ihr Lieben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 19.11.2007
@freedom: Ich hab dabei noch nen Glühwein in der Hand.

@7sins: Du hast Deine Entscheidung getroffen. So wird es auch die beste Lösung für Dich sein. Es gibt viele Hobbies, die Du auch im Winter ausprobieren kannst. Sicher ist da dann auch was für Dich dabei, wo Du Dich so richtig verwirklichen kannst. Du wirst das richtige für Dich finden, davon bin ich überzeugt. Ich bin auch sicher, daß Du jemanden zum Langlaufen finden wirst. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:50 19.11.2007
Das macht bestimmt Spaß, wenn man es kann ... ... ich selbst sitze, während die anderen die Pisten unsicher machen, derweil auf dem Kachelofen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:11 19.11.2007
und ich wünsche dir, dass sich dein wunsch erfüllt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:37 19.11.2007
gönn dir was und sei dir gut, das wäre schon das erste sinnvolle!
dann mal viel erfolg und viel spaß beim loipen suchen und fahren!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-18 23:58