Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-13 01:02
...
ich bin überdreht
der abend war sehr schön, der bond-film ist spitzenmäßig.
viel action, gefühl und humor
lange nicht so gut unterhalten worden!
daniel craig hat was!
die augen, die ausstrahlung, der po - ich bin begeistert
und ein neuer netter schreiber, der auch noch gut aussieht!
und samstag treff ich den holländer, wenn er keinen rückzug macht. ich hab eben noch viel gelacht über ihn.
das kann lustig werden
jetzt muß ich überdreht mal eben zur ruhe kommen und schlafen, eine restliche anstrengende woche wartet auf mich!

Kommentare

02:39 19.12.2006
bei dem bond fand ich eigentlich nur die anfangsverfolgungsgeschichte toll, ganz toll gemacht. danach wurde es mir zu langatmig und dann auch noch zu kompliziert. und craig ist ganz o.k.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 13.12.2006
Eiris,meine Seele ist - ich glaub so n Mittelding - wie alles bei mir - lach ...
der ist eh zu alt, aber ein bissl Spaß muss sein

ja Shi - bei DEM Mann da weiß Frau wieder, was einem fehlt *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:34 13.12.2006
Ups...der irgendjemand war ich...*schäm*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:33 13.12.2006
Und was haben se vorher alle geschimpft auf ihn... soso, ein Holländer, der auf Rubensfrauen mit alten Seelen steht...Rubensfrau kannst du nicht bieten, das weiß ich....wie alt ist denn deine Seele?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:25 13.12.2006
Wieder eine mehr, die von Craig schwärmt ... vielleicht sollte ich den Film doch mal anschauen...
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-13 01:02