Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-19 20:32
...
boah

gestern hatte ich wohl den schlimmsten tag im ganzen jahr. die tränen kamen und wollten nicht gehen. ich dacht, es hört net mehr auf, fing immer wieder an ... gegen späteren abend beruhigte ich mich etwas.

ich trank Bier zur Beruhigung und dann nahm ich noch Globulis zum Einschlafen, aber nicht nur 6 stk, wie geraten, ich wollte meine Gedanken ganz abstellen und schüttete mir viele in die Hand, ich weiß nicht wie viele, 20 oder mehr. das ist ja nur ein homöopathisches Zeugs. aber es wirkte, ich schlief sofort ein und wachte heut morgen mühselig auf. im Spiegel guckten mich verquollene Augen an und ein müdes Gesicht. doch dann gings zur Arbeit und ich machte wie immer meinen Job... dadurch, daß alle so normal waren, ich wieder Vertretung machte und der Teamleader mich auch irgendwie immer wieder aufmunterte - war dies dann doch ein ganz guter Tag. nach der Arbeit bin ich wie immer mein Pferd geritten und es lief super ..., so super, daß ich wieder daran zweifle ob ich sie abgeben soll, vielleicht packen wir das ja doch zusammen. sie tat mir heute sehr gut ... komisch, wie die Welt ist, das Leben, gestern denkt man noch, die Welt geht unter und heute ist alles wieder so normal ... mein Bauch und mein Herz tun nicht mehr so weh ... aber trotzdem, vielleicht sagt mir dies ja auch alles nur, ich muß etwas ändern. ich soll aufgerüttelt werden. alles im Leben hat doch immer einen Sinn oder?

Kommentare

20:52 20.12.2006
da hast du Recht Cassi, aber bei den homöop. Medikamenten war ich etwas waghalsig, die wirken einfach nie ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:09 20.12.2006
Also, ich habe noch nicht viel von dir gelesen aber ich frage mich, welchen Sinn es macht, statt der Empfehlung von 6 Stück ein Hand voll zu nehmen. Wenn du sie nur für wirklngslose Produkte hältst, dann brauchst du sie gar nicht. Wenn du ihnen Wirkung zusprichst, dann solltest du dich besser an die Vorgaben halten.

Dies ist keine Kritik an deinem Verhalten nur eine sinnvolle Vorsichtsmaßnahme, die manchmal lebensrettend sein kann.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:25 20.12.2006
Seven Süße...nicht alles hat einen Sinn, aber muss es doch auch nicht
vielleicht sollst du etwas Neues anfangen....ist dir denn nach Aufbruch, nach Änderung?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:35 20.12.2006
Ich denke mittlerweile, daß zumindest vieles im Leben einen Sinn ergibt- warum es gerade so läuft und nicht anders.
...
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 19.12.2006
tja, sinn des lebens ... ein weites gedankenfeld.
und wenns mit dem pferdchen irgendwie doch gehen würde, wäre es sicher schön für euch beide. :)
alles wird gut! :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-19 20:32