Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-13 12:33
www.egoload.de
es hat sich jmd. gemeldet auf meine Anzeige wegen meinem Pferd.
das fällt mir ja sehr schwer.
aber mein Verstand sagt, es ist besser so.
oder halt ich noch etwas durch?
ich bin so hin und hergerissen. ich weiß nie was ich will.
allein dafür könnt ich mich schon ...
ich habe diesen egoload Test gemacht.
da wird der Menschen-Typus unterschieden in introvertiert und
extrovertiert. Wenn ich die jeweiligen Fragen beantworte, bin ich
jedesmal beides. Da wird man eingeschätzt nach Logik und Gefühl,
das trifft auch beides auf mich zu.
Nur ob ich mehr der spontane Typ bin oder der planende, das kann
ich klar mit spontan beantworten.
Ob ich mehr Theoretiker oder Praktiker bin, da neig ich auch mehr zum Theoretiker, allerdings habe ich auch eine praktische Seite an mir. d.h. ich bin scheinbar zu doof, mich einzuschätzen.
wenn ich nich mal klar sagen kann, ob ich so oder so bin - wie doof bin ich dann eigentlich?
wenn ich eine Freundin x frage, was ich bin, sagt sie mit Sicherheit, ich bin extrovertiert, weil ich viel mehr aus mir rauskommen kann als sie, wenn ich aber Freundin y frage, die würde genau das Gegenteil sagen, ich bin ja sooo ruhig - ach egal ... wat mach ich denn jetzt mit meinem Pferd? heul ...

Kommentare


unbekannt
08:38 14.12.2006
Du bist nicht wie ein Kind, du hängst an deiner Stute...ist eben kein Fahrrad.
Schön wäre es, wenn du sie "vorrübergehend" abgeben könntest...dann könntest du dich ausprobieren...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:18 14.12.2006
Mit dem Problem, dich nicht entscheiden zu können, bist du nicht allein ...
Aber den Tip von Eiris find ich gut!
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:31 13.12.2006
Also ich persönlich mache das anders, ich überlege es mir ganz reiflich.
Das dauert zwar immer so ein paar Tage und wenn ich mich entschieden habe,
dann gibt es kein zurück, kein wenn und kein aber, aus und vorbei anschließend auch keine Reue. So bin ich.
Überlege es dir ganz genau, wenn du dein Pferd nicht mehr halten kannst,
finanziell oder aus anderen Gründen würde ich es in guten Händen geben.
Mit der Auflage, dass du es auch mal siehst wie es deinem Pferd geht.
Alles schriftlich machen. Wenn deine Finanzen aber ausreichen, würde ich mein Tier nie weggeben du bereust das später einmal. Du hängst doch an deinem Pferd, nachher hast du keine Aufgabe mehr und bist noch trauriger. Also liebe Seven überlege dir das ganz genau.
Liebe Grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 13.12.2006
Eiris, das ist es ja, ich hab das Gefühl, daß sie mir sehr fehlt, daß mir das Reiten doch mehr fehlt und der Bezug zu dem EINEN Tier, als ich mir selbst zugestehen möchte. daß ich es bereue. ich bin wie ein Kleinkind, zum Kotzen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:44 13.12.2006
Ich hab den Test auch gemacht; einmal nach gefühl, nochmal nach Gefühl aber andersherum, wenn ich irgendwie beides war und dann habe ich eine Strichliste gemacht, beim dritten Mal, ob von eins oder zwei mehr Aussagen auf mich zutreffen. Das dabei entstandene Ergebnis passt am besten von allen dreien :)
Und dein Pferdchen...wenn du eine Anzeige aufgegeben hast, weißt du auch, was du willst...sie in gute Hände weggeben. Inseriert hast du sie, jetzt musst du nur noch die besten Hände für sie raussuchen...und wenn keine geeigneten dabei sind, warte noch zwei drei Monate und probier es nochmal :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-13 12:33