Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-12 15:03
...
ich liebe diesen heutigen Tag, ich habe wie gestern frei und komme zur Ruhe. bis Silvester muß ich jetzt durcharbeiten. letzte nacht hab ich wieder wirres zeug geträumt, ich hatte eine unblutige Bein- und Fußamputation, sie hafteten wie puzzelstücke an mir dran, und ich konnte beides so abnehmen und wieder aneinandersetzen. und eine ratte war in meinem traum in meiner wohnung, sie hatte ein rotbraunes Fell wie ein Eichhörnchen. aber im Traum hatte ich Angst und war erschrocken, als ich nach Hause kam und ich sie in einem Raum erblickte. ich hoffe, diese Träume haben nichts zu sagen, sondern zeigen mir einfach nur, wie chaotisch es in mir ist. Freitag bekomme ich neue Ganzjahresreifen, letzte hohe Ausgabe hoffentlich dieses Jahr! aber dann fahr ich beruhigter auto! heute abend geh ich mit M. ins Kino und Samstag auf den Weihnachtsmarkt nach köln und sonntag haben wir einen Spieleabend geplant. also an Langeweile mangelts mir zur Zeit nicht und so hab ich auch gar keine Zeit, einen evtl. Freund zu vermissen. Weihnachten steht bei mir noch in den Sternen, ich mag es auch noch nicht planen. also notfalls würde ich mich sogar auch gern zuhause einfach nur einmummeln und einen schönen Film sehen ... besser als vieler anderer gezwungener Quatsch.

tja die eine Internetbekanntschaft ist schon wieder eingeschlafen, mangels männlichen Einsatzes, er hätte mich auf jeden Fall dazu bekommen, daß ich mich mit ihm treffe, was sonst kaum einer Mann in der letzten Zeit geschafft hat. aber wer so passiv ist, der hat mich auch nicht verdient. nun werde ich grade von einem charmanten Holländer umflirtet. er ist gebildet und sieht auch nicht hässlich aus. ich bin eigentlich gar nicht sein Typ, das hatten wir schon geklärt (er steht auf Rubensfrauen mit alten Seelen) und das reib ich ihm auch immer unter die Nase, aber irgendetwas hat jetzt sein Interesse geweckt, mal schauen - ich denke das verläuft sich auch alles im Sand für mich ist er leider zu alt, aber ein bissl flirten ist ja nicht verboten und ich hab Spaß dabei

das einzige was einen schatten über diese woche wirft ist mein beurteilungsgespräch diese woche und immer wieder die zukunftssorge aber ich lebe jetzt, sorgen kann ich mir immer noch machen, wenn es so weit ist.

Kommentare

15:23 12.12.2006
Geht mir auch so- wenn ich beschäftigt bin, vermisse ich nix und es geht mir gut :) .
VLG; Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-12 15:03