Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-10 14:46
...
heut morgen wurde ich ohne Wecker wach und stand um kurz nach 9 h auf. mein Pflegevater rief um halb 10 an, ob ich denn schon aufgestanden sei die kennen mich, ich bin ein Langschläfer. halb 11 sollte ich in Korschenbroich sein, ihn abholen. ich war punkt halb 11 da, also 11.32 h und er saß schon im Auto und wartete auf mich *gg* und lobte mich, ich wär ja fast pünktlich - lol. wir fuhren dann sofort zum Krankenhaus. sie sieht noch etwas schwach aus, aber konnte schon viel lachen, die beiden unterhalten sich so prächtig und haben sich immer so viel zu erzählen, daß ich mich sogar manchmal störend fühle. echt ein starkes Team. und er ist ja immer zum scherzen aufgelegt. die krankenschwester kam mit der trombosespritze und er fragte, ob er auch eine kriegt, er würde immer gemeinsam leiden wollen mit seiner Frau sie lachte und meinte, sie haben aber einen Mann, der gut drauf ist. und sie sagte lachend, ja das ist er immer. der internetbekannte schreibt in seinem Profil, Humor ist mit das Wichtigste im Leben. das seh ich auch so. wer immer noch lachen kann und etwas zum lachen findet, der kommt auch über die schlimmsten Krisen hinweg.

dann lud mich mein pflegevater zum chinesen ein, er hätte heut keine zeit zum kochen, ob ich mitkomme. ja gern. hmmm das war lecker und viel, aber ich hatte so einen Hunger, daß ich alles aufgegessen habe er war ganz erstaunt über meinen guten Appetit. ich auch

das witzigste war, er fragte heute: kannst du bügeln. ich: na klar. ob ich ihm 3 teile bügeln könnte, das wär ihm lieber als wenn er frau so und so fragt. ja klar mach ich. nach dem essen dann also gebügelt. ich mußte lachen, das waren 2 schlafanzüge für meine Pflegemutter. die waren überhaupt nicht knitterig, die hätt ich selbst gar nicht gebügelt. aber ich gab dann mein bestes und er guckte mir zu. das trickreichste war wohl das zusammenfalten er könne so was ja nicht, er kann alle handwerklichen sachen, aber da hat er ja linke hände. als ich fertig war lobte er es. und ich sagte, ganz ehrlich, ich hätt die für mich nie gebügelt, die waren doch gar nich knitterig. wenn f. die ne halbe stunde anhat, wär es doch wieder zerknittert. da lachte er auch und sagte, haste eigtl. recht. na ja - ich glaube, Weihnachten ist sicher wieder alles einigermaßen vergessen. viel aufregung für die 2 - aber die kriegen das - wie alles - mal wieder perfekt hin.

ich genieße heute noch den Rest des Tages.
endlich einfach frei haben ...

heut bin ich sehr zufrieden, ich bin sogar Fahrradgefahren und nehme jetzt ein heißes Bad. hmmmmmmmmmmmmm.

Kommentare


unbekannt
19:39 10.12.2006
hey, das les ich ja mal gern :)
Chinesisch...mh..lecker!
Das nächste Mal komm ich mit!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:11 10.12.2006
Na endlich komme ich heute mal wieder einen
Kommentar zu schreiben.
Seven das freut mich aber , dass du heute auch gut drauf bist.
Gut gegessen und noch gebügelt ? ehrlich gesagt würde ich kein
Nachtzeug bügeln ich bügeln nur noch Oberhemden für meinem
Supermann. Ich wünsche dir eine schöne Woche, ärger dich nicht zu viel.
Das Leben ist schon schwer genug. Immer positiv Denken, wenn es auch schwer fällt. :)
Denke an meinem Vers.
Ganz liebe Grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-10 14:46