Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-16 12:40
... wie tot ...
ich bin einfach nur fertig

ich mag nicht mehr

nachdem mir gestern mitgeteilt wurde, ich engagiere mich nicht genug, arbeite nicht genug, und die Qualität ist auch nicht gut genug, hätte aber ein helles Köpfchen, könnte viel mehr, mein Englisch wär super. er hätte auch das Gefühl, wir beide verstehen uns gut - nach den letzten Wochen hier im Büro - mag ich nicht mehr

da ich ja seh, welche Köpfe er hochgradig lobt
die übereifrigen Arschkriecher

habe ich einfach keine Motivation mehr

der Ausraster von meinem Kollegen wurde auch an ihn rangetragen, das würde er auch nicht gut finden, aber ich hätte nicht die Sensiblität gehabt, ihn zu unterstützen. da hab ich aber gesagt, wenn ich selber in Arbeit schwimme, kann ich nich noch anderen unter die Arme greifen. er hat wohl meinen kollegen ausgefragt, und der hat gesagt, ich würde keine gute Vertretung machen, wenn er weg war. da kann man nix machen.
ich seh nicht, wo ich groß etwas verbessern kann. also muß ich meine Konsequenzen ziehen und gehen, wenn ich noch etwas Stolz hab.

ich bin es leid

ich will diesen Druck nicht mehr

ich bin seit gestern wie tot

und dauernd am heulen

ich denke wirklich an eine Umschulung
ich mach jetzt 20 Jahre Bürokram
ich will etwas anderes sinnvolles machen

ich will Krankenschwester werden
oder MTA
irgendetwas Medizinisches

Kommentare

23:25 19.12.2006
hab mal im duden nachgeschaut: s.329 = hehr (geh. für erhaben, heilig)
hab wohl früher immer fleißig readers digest gelesen: "erweitern sie ihren wortschatz"
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:25 19.12.2006
ja Lucky, weiß, du hast recht! "hehr" hab ich noch net gehört ... na ja, ich denk da halt immer wieder dran, weil ich als Jugendliche einen Ausbildungsplatz im Krankenhaus hatte und es nie gemacht habe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:46 19.12.2006
ich glaube nicht, dass diese "hehren" berufe wirklich mehr erfüllung im guten sinne bringen, da sind die chefs und chefinnen ggf. genauso ungerecht, es kommt immer nur auf das betriebsklima an, vor allem von oben nach unten.
nutze lieber deine fachkenntnisse und bewirb dich woanders, wo man dich dann vielleicht doch besser zu schätzen weiß. ist sowieso alles nur subjektiv, also schau dir ganz schnell büro-stellenanzeigen an.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 18.12.2006
Eiris, ich hab grad geschaut, intern, nach ner anderen Stelle ... ich bin zur Zeit gar nicht fähig, mich irgendwo zu bewerben und irgendwem zu erzählen, wie toll ich doch bin ... dafür müßt ich echt ein Tier sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 18.12.2006
Schaust du dich denn schon "nebenbei" nach was neuem um?
Klingt echt fies, was da bei dir abläuft.... fühl dich mal gedrückt.
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:52 18.12.2006
Oh Mann, Seven....wie wäre es mal mit ner kleinen Auszeit?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 17.12.2006
Ich sag ja immer, arbeit ist Scheiße.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 16.12.2006
ich kenn diese situation im büro. andere kommen mit jedem scheiß durch. da heißt es nur "ach, sie wissen doch wie die frau..../der herr ..... ist". "der klügere gibt nach". "sie ist neu hier u. bräuchte ihre unterstützung".
klar, ich lass mir überall reinreden, obwohl sie die neue ist u. ich nehme die verbesserungsvorschläge kommentarlos an, obwohl das mehrarbeit bedeuten würde für mich. natürlich nicht für die neue. die hat damals ständig vorschläge gebracht, wie ihr arbeitsleben erleichtert werden könnte. das blieb dann an mir hängen.

du hast recht, die schleimer, die stets u. ständig "unter dem tisch vom chef sitzen" kommen einfach weiter u. habens leichter. aber ich habe u. hatte stolz u. ließ das nicht mit mir machen
im feb. läuft mein erziehungsurlaub aus u. ich glaub, ich muss da auch nicht mehr hin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:04 16.12.2006
Kann ich keinem raten, zumindest nicht in Deutschland ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-16 12:40