Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-06 15:12
***
heute habe ich extremrückenschmerzing, es ist über nacht noch schlimmer geworden, ich vermute, jetzt ist endgültig ein nerv eingeklemmt. geh nur stiff und langsam durch die gegen. d. ritt meine Maus heute, sie ist schön gegangen. hinterher hab ich mich im schritt draufgesetzt, damit ich einfach mal wieder einfach mal nur auf ihr drauf sitze. das schwierigste war das raufkommen, im schritt reiten war so ähnlich wie gehen, morgen ist der doc wieder da, endlich - der muß mich erlösen. das inlinern hab ich mit r. abgesagt, aber wir gehen in den Film das Haus am See, freu mich drauf.
D. aus meiner Doppelkopfrunde hat mein Profil beim dating cafe entdeckt, er schrieb mir, es würde nach wie vor alles so gut passen zwischen uns, aber ich wollte ihn ja nicht. ich meinte nur, sei froh, wer weiß, was dir erspart bleibt. nein ich mag ihn nur, mehr nicht. ich leg mich jetzt noch mal ne runde hin, bin müde.

Kommentare


unbekannt
00:20 07.08.2006
Wenn ein Nerv eingeklemmt ist
würde ich nicht reiten, dann kann es noch
schlimmer werden , ich würde mir eine
Spritze vom Arzt verpassen lassen .
Ich wünsche dir gute Besserung .
Ich muss jetzt in meinem Bett bin müde.
Habe heute ein halben Tag meine
Steuern gemacht ,hatte keine Zeit für
mein Diary. Gute Nacht. Liebe grüße
auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-06 15:12