Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-09 09:46
***
Ich bin heute saumüde, kein Wunder, wieder so spät im Bett. Doko war gestern schon wieder ein Streitabend, es ist immer C., R. hat sie mehrmals angegiftet, sogar wegen mir, da war Madamechen ganz platt und meinte, er bräuchte hier nicht schlichten, ich meinte nur: ich fands süß hihi. Die hat se nicht mehr alle. Dann hat F. auch noch nen dicken Fehler gemacht und sie meinte dann, bevor sie jmd. den Hals umdrehe, ginge sie jetzt, das wär too much für sie. Ich meinte nur, F. nimms nich zu Herzen, is nich schlimm. Unglaublich. Ungenießbar die Tante. F. meinte hinterher, die war aber heut zickig, ich meinte – nur heute?
D. kriegte natürlich wieder nix mit.
heut morgen hab ich wieder eine Massage bekommen, tat das gut! Freitag hab ich die nächste. Mein Körper genießt es.
Und dem Rücken geht’s auch besser, die Spritze hat ihre Wirkung gehabt.

Und ich hab jetzt Url. festgelegt im September, 2 Wo. jetzt muß ich nur noch mutig sein und die eine Woche auf Mallorca buchen (SingleReise). Vielleicht trau ich mich ja heute, gut genug drauf bin ich dafür.

da fast alles schon ausgebucht war (für Frauen) es fehlen noch Männer - hab ich eben gebucht. 6. bis 13.9. bin ich auf Mallorca, FREUUUUUU

Stunden später, ups and downs an einem Tag - heul
die Reise war ausgebucht
aber ich könnte ne wg haben, die mir gefällt.
ich grübel noch, das Bad ist etwas oll aber sonst sehr praktisch geschnitten ...

Kommentare


unbekannt
18:09 09.08.2006
Kann man ja etwas verschönern.
das die Reise nicht geklappt tut mir sehr Leid, vielleicht gibt esnoch etwas anderes
musst noch mal nachsehen in Internett.Liebe Geüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 09.08.2006
schön, freu mich für dich...
Und die Männer, ...die kommen schon noch ...
hab einen schönen Tag
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-09 09:46