Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-04 12:22
yesterday today und tomorrow
unser doko abend war bis auf kleinigkeiten ganz nett. ein mädel war den abend ziemlich aggressiv und das nervte mich etwas, zum schluß hat sie dem kellner nich mal 40 cent Trinkgeld gegönnt, aber sonst haut das Dämchen finanziell immer sehr (nich nur finanziell) auf die kacke, v.a. wenn ihr Freund ihr alles bezahlt, als sie dann auch noch sagte, heiraten würde sie nur, wenn eine reise in die Malediven rausspringen würde, sonst gäb es keinen Grund zu heiraten, war mein Bild endgültig über sie fertig. mein 1. eindruck war sowieso, diese Dame hört sich gern reden, eine Blenderin. hinterher merkte sie wohl, daß sie etwas übertrieben hatte und umarmte alle nochmal und entschuldigte sich, sie hätte seit mittags nicht mehr gegessen. man muß dazu erwähnen, daß sie ein kleines Knochengestell ist, 1.50 schätz ich mal klein, und sie jedes Mal erzählt, wieviel sie wieder abgenommen hat oder noch abnehmen will. tja, und die Männer stehen drauf auf kleine abgemagerte geldgierige Zicken. Männer sind so durchschaubar nein Mädels nicht alle, bevor hier wieder der Zickenterror losgeht. genug davon, schön daß R. wieder dabei war. wir gehen Sonntag wieder inlinern und/oder ins Kino. und D. organisiert übernächstes WE wieder einen Grillabend, freu mich schon drauf. v.a. wenn die kleine Zicke sich wieder blamiert, hihi.

leider hab ich seit gestern halsschmerzen und das gefühl ich werd krank hab meinem date gesagt, daß ich erst heut nachmittag entscheide, ob es bei heute bleibt. ich seh auch etwas kränklich aus, matschig, gute Ausgangssituation für einen gelungenen flirtreichen Abend, lach.

morgen bin ich zum Grillen eingeladen, es soll regnen, schade
menno ich bin jückisch
hab mir heut vorgestellt, wie doof so n mann auser Wäsche gucken würde, wenn er z.B. an mir vorbeiläuft, ich ihn ansehe, ihn sexy finde und ihn einfach anquatschen würde (wie im Internet) hey ich find dich nett, Lust auf Sex? (das mach ich natürlich nicht im Internet, aber viele Männer)

Kommentare

12:52 05.08.2006
Das sind Begriffe die mir was sagen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 05.08.2006
wuschig, spitz, geil... suchs dir aus *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 05.08.2006
das ist wohl ein Dialekt aus dem Rheinland, man sagt hier auch noch: rösig und rattig dazu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 05.08.2006
Ja, aber was ist das für ein Wort. Wo wurde das hergestellt? Wo spricht man so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 05.08.2006
Dottore das sagt doch mein letzter Absatz aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 05.08.2006
Was ist jückisch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 04.08.2006
wünsch dir viel erfolg und gutes gelingen (wenn du dich denn dazu durchringen konntest...)
wird schon klappen
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-04 12:22