Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-03 09:19
***
wir haben gestern noch 2 std. telefoniert, er hat mich ja schon zum Lachen gebracht. der ist irgendwie sympathisch - aber ich weiß trotzdem, daß er nichts für mich ist.das ist nicht pessimistisch, das ist realistisch. trotzdem, das muß erstmall einer bringen, daß ich 2 Std. telefoniere, und das um die Uhrzeit mitten in der Nacht, wer mich kennt weiß, daß ich absolut telefonfaul bin. sag ich ihm ab? sag ich ihm nicht ab, sag ich ihm ab, sag ich ihm nicht ab. grummel, ich mach so ungern Sachen, die eh keinen Sinn haben. heut war die letzte Massage. jetzt muß es wieder ohne weitergehen. und heut abend wird wieder Doppelkopf gespielt, fast alle netten sind wieder dabei. freu mich auf sie. alles ist rund. bis auf meine ja oder nein DateGeschichte.

Kommentare

13:59 03.08.2006
hi Stürmerin, meiner Stute gehts ganz gut, sie hat jetzt mehrere Hände, die sie betüddeln, hoffe das klappt gut mit den Mädels, die mir jetzt helfen, wir werden sehen. und zu der Freundschaft - ich bin nich so der Männerfreundschaftstyp
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 03.08.2006
nicht absagen hat ja nicht nur sinn, wenns was festes werden kann! wie shi schon geschrieben hat, vielleicht wirds ne tolle freundschaft, dann hätte sichs doch auch "gelohnt"
gibts was neues von deinem pferd?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 03.08.2006
Naja, was heißt sinnlos. Es kann sich doch auch ne gute Freundschaft daraus entwickeln :) ....
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 09:19