Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-12 19:36
***
erst nochmal kurz etwas zu gestern. da ist mir glatt ne Frau in mein Auto gefahren. sie wollte rückwärts einparken, guckte nicht, daß ich da stand und ich konnte nicht zurückfahren, weil hinter mir einer stand. sie schien das zu ignorieren, erwartete wohl, daß ich zurückfahre und fuhr sich sozusagen selbst mit der Beifahrerseite in meine Stoßstange rein. ich war platt, sie schrie mich an, ob ich sie nciht gesehen hätte und ich schrie sie an, ob sie keine Augen im Kopf hätte. sie wollte die Polizei holen, ihre Freundin stand im Hintergrund und versuchte Ruhe da reinzubringen. ich meinte, rufen Sie die Polizei, ich hab Zeit, Sie werden sehen, was sie davon haben, Sie dürfen die Anzeige zahlen und Ihre Versicherung wird sie hochstufen. Egal, ich wartete. war natürlich auch auf hundert. sie telefonierte im Hintergrund, dachte sie ruft die Polizei. aber nach 5 min meinte sie, sie hätte sich erkundigt, wir würden das ohne Polizei machen. da ich nur einen Kratzer an der Stoßstange hatte, sagte ich, ich mach für den Kratzer kein Fenster auf, Sie haben allemal genug Schaden an ihrem. Sie nahm zwar meine Daten auf, hatte Angst, daß ich sie wohl nochmal belange, falls ein größerer Schaden ist, ich meinte aber, sie bräuchte mit nichts rechnen. bin dann ziemlich aufgekratzt nach Hause. mann wat ne Aufregung. wegen meiner Großzügigkeit hing dafür heut morgen mein Seitenspiegel neben meinem Auto, ist wohl einer zu nah an mir vorbeigefahren, schönen Dank grrrrrr. wenn ich jetzt an einen bösen verlogenen Menschen geraten bin, dann schaltet sie den Anwalt ein und schildert die Sache anders. Bin ich mal gespannt, ob da noch was kommt .

heut morgen hab ich meiner Reitbeteiligung F. etwas Unterricht gegeben, sie hatte es so gut angenommen, daß S. hinterher ganz locker und entspannt ging, und das Mädel war auch glücklich und zufrieden hinterher. und ich hab mein erstes Geld bekommen. ich hab ein super Gefühl bei dem Mädchen, sie paßt ganz klasse zu meinem Pferd und auch zu mir. sehr verläßlich, ne ganz liebe nette - und wir haben glaub ich ne gute Chemie, daß man sich alles sagen kann. hatte ihr letztens z.B. gesagt, sie hätte so leichtes Schuhwerk, ich hätte das Gefühl, daß sie keinen Halt damit in den Steigbügeln hat. das nächste mal hatte sie festere Schuhe an und konnte auch besser reiten und sie meinte dann, du hattest recht, ich hatte in den anderen Schuhen keinen Halt. aber ein sensibles ist sie, sie hatte heute einen kleinen Gegenverkehrrempler (ihre Schuld) und sich da wohl so erschrocken, vielleicht weil die Gegnerin schroff reagierte, ich habs nicht ganz mitbekommen, daß ihr kurz darauf Tränen über die Wangen liefen. da kommt ja dann mein Beschützerinstinkt durch und hab mir alle Mühe gegeben, sie wieder aufzubauen und zu beruhigen. denke, ich habs auch geschafft, hinterher bin ich kurz raus, weil mir bei sowas selbst die Tränen kommen, ich kann Menschen, die ich mag nicht heulen sehen, das hatte ich schon mal erlebt, mir steigen dann auch gleich Tränen hoch, wie dumm von mir, das hilft ja nun nich wirklich dem anderen.

die Hälfte des Geldes hab ich eben bei dem Magnetmassagenmasseur gelassen. der Schmerz ist nicht weg, aber es tat ganz gut. aber der Masseur is merkwürdig, nich ganz koscher, ich kann es nicht deuten.

und dann war ich mal wieder shoppen. ich hab mir extra keine Hose gekauft, weil ich erstmal etwas abnehmen will. aber bin locker 200 euro losgeworden für 2 paar flache Schuhe (mit Absatz vermeid ich momentan mit meinem Rücken) und noch mal 120 euro für 3 Teile - wahnsinn - so viel Geld für fast nix. ich schäme mich auch.

heute ist mein erster Diättag. ich wiege bei 1,65 m jetzt 60 kg, mein Ziel ist wieder auf 56 kg runterzukommen (vor 2Jahren wog ich noch 53 kg, aber da ging es mir auch richtig sch.). ich versuche pro Woche ein halbes kg zu verlieren, d.h. ich brauche 8 Wochen dazu. ich versuchs mal bis Mitte Oktober zu schaffen. werde hier Buch drüber führen, auch wenns keinen interessiert, es ist für mich, um mich zu motivieren.

und jetzt ist es 20 h und ich werde einen gemütlichen Samstagabend angehen lassen. bin zufrieden.

Kommentare

23:00 12.08.2006
danke ihr Lieben, ich bin wohl nicht zu gut sondern zu blöd für diese Welt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:32 12.08.2006
Wegen dem Unfall kann ich nur sagen; du bist zu gut für diese Welt
Und die story mit deiner reitbeteiligung bestätigt das nur...scheinst ein großes Herz zu haben :) ..deshalb, nicht schämen wegen des shoppens..freu dich über deine neuen Sachen, denn sonst haste doch das Geld ganz umsonst ausgegeben, wenn es dir nicht selber gönnen kannst :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:18 12.08.2006
Ja mit dem Schaden hättes du mit der Frau schrieflich machen sollen,
dass ,dies erledigt ist. Könnte noch ein Streitfall werden.
Immer langsam Abnehmen, sonst? Hat man die Pfunde schnell wieder drauf.
Wünsche ein gutes Wochenende. auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-12 19:36