Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-01 20:29
neues jahr, neues pech
2005 is vorbei, das schlechteste und zugleich beste jahr meines lebens (also 3. wochen im sommer waren die beste zeit meines lebens, und der rest des jahres die schlechteste zeit meines lebens) nun gut, neues jahr, aber ich glaub dass sich auch dieses jahr nichts ins positive ändern wird, jetzt in diesem augenblick bin ich auch schon irgendwie depri (guter start, gell?)

auf der heimreise hab ich ne weile überlegt, ob ich eigentlich auch sowas hab, wie vorsätze oder ziele fürs neue jahr. naja irgendwie nicht so richtig. wo wir sylvester gefeiert haben, kam mir in den sinn, dass ich nächstes jahr auf jeden fall mit einer freundin feiern will, aber des is ja auch kein richtiger vorsatz. naja was soll's, ich brauch keine vorsätze, ich bin eh pessimist =)

neues jahr heißt leider auch gleichzeitig für mich, dass der urlaub vorbei is =( morgen geht das arbeiten wieder los

so, jetzt werd ich erstmal was essen und in die nacht hineinvegetieren

Tags

Kommentare

00:36 02.01.2006
ja glaub ich ja auch, aber was besseres viel mir nich ein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:26 02.01.2006
sowas nehm ich mir nie wieder vor. wird ja eh nichts >.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 01.01.2006
gesundes neues (:
und du arme sau (ned persönlcih nehmen -.-), aber tröste dich, ich muss morgen auch wieder arbeiten *heul*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 01.01.2006
joa das habsch mir auch vorgenommen das nächste silvester mit nem festen freund zuverbringen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-01 20:29