Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-04 19:46
mal in meinem interesse
hmm, ich will ab jetzt mal probieren über paidmails ein bissel geld zu verdienen, mal sehen ob sich das rentiert...

also sehr gut find ich das hier: http://www.Euros4Mail.de/?ref=bademeister666

also hauptsächlich bekommt man ja dann geld, in dem man auf links, in emails klickt die man bekommt. und bei der seite is noch das gute, dass man sich innerhalb 1 minute 2 cent pro tag verdienen kann, indem man nur auf ein paar links klickt! naja das hauptsächliche sind dann die mails, da bekommt man pro link mehr, soweit ich weiß

und das allerbeste ist, wenn man mitglieder wirbt bekommt man ca.10% von dem was der geworbene an gewinn macht ABER das gute dabei is, dass der geworbene nicht die 10% verliert. das heißt ich hab jetz da 66 punkte(2cent) un mein kumpel (also der geworbene) 60, hab also 10% von ihm bekommen ohne dass er was verloren hat. und wenn er jetzt noch jemanden wirbt, bekomm ich von seinen geworbenen auch nochma prozente XD sehr praktisch ^^ wenn man mal so 100 geworbene hat kann man sich ja ausrechnen, was man dann für gewinn macht OHNE den finger zu krümmen.

so hab meine 2 links (bin erstmal auf 2 seiten) bei den lieblinks, wäre nett, wenn jemanden das auch interessiert, sich über meine links zu registrieren. man macht ja eh kein verlust. nuja ehm den oberen empfehl ich, der is besser =)

so lala, schreib ich nochwas über mein tag? hm ich glaub näää, heut war nix los, außer arbeit

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 19:46