Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-05 22:13
soo allein
ich bin allein, so allein, ganz allein zu hause, komm und schaus dir an...

(so beginnt ein lied von rio reiser, welches ich grad höre, wollts mal gesagt haben)

ich bin heut irgendwie wieder sehr depri, naja dieses lied widerspiegelt nur ansatzweise wie ich mich fühle. hm, naja, irgendwie hat michn film auch irgendwie n bisschen depri gemacht. so ein typischer comedy+happyend-film. mag ich eigentlich garnich, die filme sind für mich, wie als würde jemanden sagen 'haha, mir gehts prima und du hats verkackt =P'

hm

oh maaan *seuuuufz*

ich bin irgendwie in der alles-hinschmeiß-stimmung. ich würde mich am liebsten in die dunkelste ecke verkriechen.

ach ich weiß auch nich, irgendwie sind meine gefühle, wie eine fremdsprache für mich, ich werd aus mir nicht schlau...

Tags

Kommentare

22:29 05.01.2006
du kennst mich zu gut -.- aber es hat nix mit dem sein problem zu tun (was im enddeffekt ja nichmal 'n problem war), sondern dass die so glücklich sin un es irgendwie so einfach haben. man merkt in jeder einzelnen szene dass es n happyend wird. hm, naja warum zieh ich mir sowat auch rein *hau*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 05.01.2006
zufällig auf Pro7 derb? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 22:13