Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2005-12-23 17:54
ab in den norden =)
morgen geeehts aaab in den noooorden XD nach mecklenburg-vorpommern. dort wohnt ein sehr guter freund, den ich im inernet kennengelernt hab vor ca. 1 jahr xD, wir ham uns schon (ich glaube) 2 mal getroffen, aber nie länger als 5 stunden xD

(das waren immer so organisierte zufälle, dass wir ma am selben ort waren)

naja jetz fahr ich halt mal ne woche zu ihm (ich will ja meinen wertvollen urlaub nicht mit zu-hause-verbringen verschwenden) und feier dann mit ihm sylvester

darum kanns sein, dass man dann hier eine woche lang nichts von meiner wenigkeit hören wird

Tags

Kommentare

16:56 29.12.2005
miss dich -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 23.12.2005
frohe weihnachten und rutsch schön ins neue jahr aber tu dir nicht weh
man binsch lustig xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 23.12.2005
joar, denk schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 23.12.2005
ich wünsch dir schöne weihnachten und rutsch gut... hoffe ich hör trotzdem irgendwie mal was von dir?! *knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 23.12.2005
ich wünsch dir viiiiel Spass und komm gut ins neue Jahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 23.12.2005
jo dir (bzw. allgemein allen) auch ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 23.12.2005
viel spaß, frohe weihnachten und einen guten rutsch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-23 17:54