Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-01-02 00:15
gefühle sind schrecklich
boar, ich muss die ganze zeit an ein mädchen denken. irgendwie ein besonderes mädchen. ich kenn sie schon seit dem ich 2 oder 3 jahre alt war, wir gingen zusammen in den kindergarten und dann auch in der grundschule in die selbe klasse. naja damals wohnte ich noch in querfurt, ein schönes städtchen nicht weit von ihr. naja oft wünsch ich mir, dass wir da garnich erst weggezogen wären oder dass wir überhaupt nich so oft umgezogen wären, man verliert irgendwie immer freunde und in querfurt wars am schönsten. da wohnten wir 8 oder 9, vll auch 10 jahre (ka). und dieses mädchen (jasmin) war die ganzen jahre meine beste freundin. (im kindergarten ham wir uns immer gesagt, dass wir später mal heiraten) ich hab sogar noch vor augen wie ich ihr mal die hand geküsst hab x). najaaaa, jedenfalls vor 2 jahren hatten wir irgendwie wieder mal kontakt, durch zufall hatte sie meine neue adresse rausgefunden, 2 mal hatten wir uns auch getroffen, dann brach der kontakt wieder ab (verdammt, ich kann aber auch keine freundschaften halten -_-). naja jetz vermisse ich sie irgendwie wieder, sie is so schön und so nett =). vorgestern (31.) hatte ich ihr eine sms geschrieben, frohes neues und herzlichen glückwunsch (ja sie hat am 31.12. geb.). naja als antwort kam: dir auch frohes neues und hoffe du bist gut reingerutscht. (oder so ähnlich) hmmmm ich will ihr irgendwas schreiben, ich weiß nur nicht was. aaaaaarrrrgh!!
ich glaub, die geht mir heute nichtmehr ausm kopf

Tags

Kommentare

00:39 02.01.2006
frag sie doch einfach, ob sie zeit hat..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 00:15