Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-04-23 22:56
ach ka
Jo, jetz sitz ich hier und langweile mich, weil mein vater im internet ist =( un müde bin ich auch noch nich… brauch ja morgen auch erst 8:30 aufstehen …
Hm irgendwie muss ich schon wieder voll an die vergangenheit denken, wo ich noch arbeitslos war un immer die ganze nacht wach war un dafür tagsüber geschlafen hab solang ich wollte. Hört sich zwar komisch an, ich fands aber irgendwie schön… irgendwie bin ich gern allein und liebe die nacht :> oft saß ich dann stundenlang auf dem balkon un hab einfach in die sterne geschaut und nachgedacht… hachja un jetz muss ich immer spätestens.. aaaller spätestens 0 uhr schlafen gehen und dann den ganzen tag arbeiten für ein kleines taschengeld =(

Helen hab ich jetz schon wieder taaagelang nich gesehen, also auch nicht im internet =(, ich komm einfach nich von ihr los… auch wenn mein verstand mir sagt, lass es sein … ‚andere mütter ham auch schöne töchter’ … aber keine ahnung, scheiße verliebt zu sein.. gell

Oooooh man =( wie gerne hätte ich morgen frei =( ich hab diesen scheiß hintergedanken die ganze zeit im kopf.. irgenwann muss ich pennen gehen und morgen wieder 8 verfickte stunden an einer sehr langweiligen maschine stehen… und meine füße tun wieder weh und ich langweile mich, verletze mich am besten wieder xD verbrenn mir die pfoten oder sonstewas…
Mein kumpel hat ein motor gestartet obwohl ich da noch mitm werkzeug was festgezogen hab o.o der dachte ich war da schon weg… wenn ne höhere drehzahl eingestellt wäre, hätte ich mir die finger brechen können =( … ich hasse metallbearbeitung

Oh man….

so jetz bin ich wieder im inet *copy + paste*
boooor neues lieblingslied *g* iiiiiits a niiiiiiiceeeeeeee daaay to die today

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 22:56