Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-04-19 19:49
so habs ihr gesagt -.-
ja , ewig lange überlegt wie ichs nun schreib (hab ich ja eig. schon gestern überlegt weil ichs da auch schon vorhatte)

so nun hatte ich mich überwunden. un die antwort hmm.. toll... irgendwie kein ja un kein nein, so n drumherumgerede, ich hab ja eig. damit gerechnet dass die antwort is: wir können ja gute freunde bleiben und so. standardmäßig halt, so kams eben nich...

H.E.L. (07:30 PM) :
hm...
H.E.L. (07:30 PM) :
Ja, danke, dass Du es mir gesagt
H.E.L. (07:30 PM) :
hast
H.E.L. (07:30 PM) :
obwohl ich nicht denke, dass Du von vornherein ausschließen solltest, dass meine Antwort "ja" sein könnte.
H.E.L. (07:31 PM) :
Eigentlich möcht ich mir ja bloß mal sicher sein bei jemanden, dass es wirklich aus dem innersten des Herzens kommt un auch lange hält.... un das bin ich mir bei niemanden momentan.

....deutlicher is sie bis jetz noch nich geworden....
danach hatte sie wieder von irgendwelchen jungs geredet, wo ich auch nich schlau draus wurde, ob sie mir vll sagen wollte dass es dumm war mit dem oder dem zusammenzukommen, dann die und die scheiß situation, bla bla. ich peil garnix mehr

Tags

Kommentare


unbekannt
09:57 22.04.2006
ah, also so ein dummes gelaber +rolleyes+ da weiß wohl eine mal ganz gewaltig nicht, was sie will! schieß sie ab..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:55 20.04.2006
Da stimme ich "irgendjemand" aber zu!
Eine Frau, die dich liebt, liebt auch nur dich! Sie will nur mit dir zusammensein, würde alles für dich tun, schwafelt nicht lange um den heißen Brei, sondern tut es einfach, ist für dich da etc.
Stell dir das so vor, das, was du für Helen tust, tut sie für dich! Und das ist Liebe!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:11 19.04.2006
Hi du, also ich lese immer ma wieder hier und wenn ich das von Heute lese.. na dann prost.
Sry aber meinst du nicht du hast was besseres als diese Helen verdient? die eh nur über ihren Freund schwafelt oder anderen Kerlen?
Wirklich auf deine Gefühle eingehen tut sie ja nicht und hört sich hart an .. aber an so jemanden solltest du nicht deine Gefühle verschenken und schon garnicht die Zeit.

Du wirst sicher jemanden finden der nur DICH mag

lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 19:49