Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-05-14 20:58
eigentlich 'ne richtig schöne woche
joar, jetz sitz ich leider wieder allein zu haus und mein urlaub ist vorbei...

also ich war bei dem mädchen, was ich auf einer single seite kennengelernt hab (gothic-singles.de .. schleichwerbung ..)
wir kamen schon gut miteinander klar als ich ankam, wo wir dann bei ihr zu haus waren hat sie erstma meine ärmel hochgekrempelt (also sie wusste ja schon vorher von den narben) naja, sie hat halt nur gemeint dass es ziemlich dolle narben sind un dass ichs nichmehr machen soll bla.
also ich glaub die meiste zeit lagen wir nur aufm bett und ham gekuschelt, geküsst, gegessen und ferngesehen... hab bestimmt 2 kilo zugenommen. aber das faulenzen hab ich mir mal verdient, hatte immerhin urlaub.
tja es war auf jeden fall schön, wir ham wirklich jede stunde zusammen verbracht, außer wenn ma einer aufm klo war O.o
allerdings gabs mal so 2 bis 3 tage wo ich irgendwie doll depri war, manche stunden so stark, als ob andauernd jemand messer in mein innerestes rammt.... am meisten hat mich der gedanke gekränkt, dass ich jetz eig. glücklich sein müsste, mich vermisst jemand und hat mich lieb.. was will ich mehr? und trotzdem bin ich fast so unglücklich wie vorher... dabei dachte ich immer dass es mir einfach nur an liebe und zuwendung fehlt... irgendwie isses das nich

was nich heißen soll, dass ich trotzdem froh darüber bin mit ihr zusammen zu sein.

mehr fällt mir erstma nich zu schreiben ein :> hab mich schon voll ans faulenzen gewöhnt

und sie hat mir ein marilyn-manson-t-shirt von sich geschenkt *freu*.

Tags

Kommentare


unbekannt
16:59 01.06.2006
Ich bin dei dir,dein Leben lang
Halt über dich meine schützende Hand
Manchmal siehst du mich an,obwohl du mich nicht sehen kannst
Meine Welt liegt in schwarz weiß,nur du machst sie farbenreich
Ich exsestiere allein für dich,nur wenn fällst spürst du mich
Mein Herz,mein Geist,meine Seele lebt nur für dich
Mein Tod,mein Leben,meine Liebe ist nichts ohne dich
Wenn du träumst bin ich bei dir
Wache jede Nacht neben dir
Manchmal siehst du meine Hand,obwohl du mich nicht sehen kannst
Meine Welt liegt in Dunkelheit nur du lässt das Licht hinein...



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:48 14.05.2006
auch sich selbst lieben kommt mit den jahren... egal was man für vergangenheit hat...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 14.05.2006
jap das wirds wohl sein, aber mich selbst lieben? oder zumindest so akzeptieren.. das wird wohl nie was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 14.05.2006
hey da ist schon hart was dran, dass man sich selbst lieben muss um glücklich zu sein :/
stelle ich grad selber fest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 20:58