Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-05-17 14:41
ein tattoo wird kommen
ja, hab mich jetz so ziemlich entschlossen. ich will ein tattoo auf die rechte wade. ich weiß bloß immernoch kein motiv, könnt ihr mir bissel helfen? muss zu einem dünnen bein passen =) un es sollte relativ klein sein, weil ich nich die geldscheiße hab. es sollte nich irgendwie macho-mäßig aussehen, also kein totenkopf und tribal will ich eigentlich auch nich, weil das jeder hat. vielleicht nen verzerrtes gesicht was irgendwie traurig guckt oder so im stil von marilyn manson ODER halt nen tier, weiß bloß nich welches...

Tags

Kommentare

17:56 23.05.2006
sowas wie bio-mechanic, is aber etwas aufwendiger ansonsten find ich so clowns auch immer gut..also so im stil von "es"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 17.05.2006
Salamander oder Panther... meine Favs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 17.05.2006
ÜBerlege dir das bloß gut... das hält ein Leben lang
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-17 14:41