Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-04-21 20:48
wochenende... naja...
wie immer langweilig und allein und so...

heute war arbeit nur bis 10 uhr *g* dann wurde gegrillt, so wie ne kleine "party" als dank für die hilfe bei jugend forscht... 10:45 sind wir dann gegangen *g, zwar ohne zu fragen, aber der ausbilder sagte wir können ruhig ein biiisschen früher gehen.. feierabend wäre zwar eig. erst 12:30 gewesen aber eeeegal

jo ganz halles jugend is heute auf so einer abi-fete, so ungefähr das highlight des jahres. ich bin natürlich nich da -.- naja ka, ich hasse menschenmassen... außer demos

ich würde jetz gerne ragnarok spielen =( um mich abzulenken, aber ich find kein guten server, spielt hier jemand ragnarok? wahrscheinlich net

so noch 2 wochen arbeiten dann hab ich ne woche urlaub. ich habs mir jetz so vorgestellt, dass ich meine oma anrufe und frage ob die ma n urlaub mit mir machen wollen O.o un wenn nich, ob sie mit mir zu meiner mutter fahren (5 stunden entfernt *g) JO UND DANN geh ich shoppen mit meiner oma lol. das hört sich zwar komisch an, aber es is sehr von vorteil, weil ich so indirekt an seeehr viel geld rankomm wofür ich sonst ein monat arbeiten müsste... neuen schmuck, neue schuhe, neue hose wuhuhu, ich freu mich auf mein urlaub... naja ich hoffe dass die nen urlaub mit mir machen irgendwo in nen bergen oder halt was mit vieel natur, ich will einfach nur irgendwo wos schön un ruhig is so in der sonne chillen....
und rechne ma, dass meine oma ruhig ma über 200€ für mich in kleidung/schmuck investieren kann O.o + urlaub hmm, naja die sind rentner, die ham kohle

wohnt jemand in nem urlaubsgebiet?
mit viel natur und
wo man gut shoppen kann

UND metallbearbeitung ist scheiße und sau gefährlich -.- gestern hätte ich fast jemand die fingerkuppe weggehaun xD der hat da auf einma in mein motor fassen wollen GENAU da wo ich den gestartet hab o.o mein herz..... und heute war einer in eile und hatn motor gestartet wo ich da noch mitn imbus dran war O.o den imbus hats mir außen händen gerissen -.- tatn bissel weh, aber mein herz x.x ich hab da immer so n schiss eh...
und 2 bohrer hab ich schon kaputt gekriegt =) scheiß edelstahl is viel zu hart, da hats geglüht beim bohren

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 20:48