Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-04-19 19:04
eindeutiger gehts nich...
omg... 4465 ... jaja bin zur zeit auf dem ich-stell-logs-ins-tb-trip aber egal, is einfacher, als es so widerzugeben

Lestat sagt:
hi
H.E.L. sagt:
nabend
Lestat sagt:
na, wie schauts...
H.E.L. sagt:
scheiße
Lestat sagt:
ok dann gehts uns ja ma genauso, un warum bei dir?
H.E.L. sagt:
weil jem. sich zu drei Frauen hingezogen fühlt, mit einer zusammen ist, aber sich am meisten zu mir hingezogen fühlt un ich eigentlich nen Freund habe
H.E.L. sagt:
Un nun fühl ich mich schuldig, weil, wenn er mich nicht kennengelernt hätte, wäre er wahrscheinlich mit weniger Zweifeln mit seiner Partnerin zusammen
Lestat sagt:
uhm
H.E.L. sagt:
Das ist alles doof
H.E.L. sagt:
fuck situation
H.E.L. sagt:
un ich kann doch meinen Freund net hängen lassen un andrerseits.... ist der Kerl voll ähnlich in der Denkensweise....
H.E.L. sagt:
aba mein Freund..... sieht doch garkeinen Sinn mehr sonst in den 4Jahren, die er noch hat
H.E.L. sagt:
aber andrerseits.... kümmert sich mein Freund net wirklich um mich
H.E.L. sagt:
is schon fuck
Lestat sagt:
ja...

so ich fühl mich grad so dermaßen scheiße... ich könnt kotzen....
ich werd ihr schreiben dass ich sie liebe, ich werd ihr gleich mit dazu schreiben, dass ich ihre antwort darauf eh schon kenne -.- aber hauptsache ich habs ihr gesagt -.- was sie mir au so hoffnungen macht. naja bah ich bin so ein naives kleinkind, ich hasse mich.

Tags

Kommentare

21:08 21.04.2006
na, gibst ihr aber nich grad viel rat und beistand
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 19:04