Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-08-31 20:05
we

Gestern Abend konnte iche rst um 21 Uhr Feierabend machen und hab natürlich meinen Zug verpasst und musste somit noch über eine halbe Stunde warten.
War ein wenig angepisst. Hab dann so lange noch mit J. getelt und war auch ganz lustig. Haben uns 2 Filme ausgeliehn und haben die dann Abends noch angeschaut. sind dann penn gegangen und heute is sie dann um kurz nach 18 uhr wieder gefahren.
Finde ich wirklich gut, das wir uns wieder so gut verstehen hätte ich ja gar nicht gedacht, dass das wieder so gut wird
vllt. wollen wir jetzt auch mal i-wann die nächsten we's zusammen party machen gehen... das wird bestimmt auch ganz cool.
hoffe ich.

aber nächstes we gehe ich erstmal mit anna weg, wird bestimmt lustig also wenn das alles auch so klappt. aber bestimmt.

na ja mir ist ein wenig langweilig... und morgen is mein 1. Arbeitstag in der Kanzlei... bin ja mal gespannt. Ich hoffe, die stören sich nicht allzudoll an meinem pircing.. aber mit dem kleinen steinchen sieht mans ja nicht so doll. am freitag waren mama und ich extra einkaufen. hab mir eine schwarze hose, 4 pullover, 2 paar pumps und eine kleine tasche gekauft.
jetzt ist ganz schön viel geld weg :( aber hat sich ja gelohnt.

so dann mach ich mal meine schuhe für morgen sauber und lauf die anderen ein...

ich hasse schuhe einlaufen

Tags

leben 

Kommentare

07:43 01.09.2008
ou.. das hasse ich auch!
neue schuhe sind äzend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-31 20:05