Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-09-19 00:36
second chance


ich hab gesagt das ich mit dir abgeschlossen habe. das ich mich NICHT MEHR nach i-was nach dir sehne.. aber ich kann nicht mit dir abschließen wenn du dich wieder bei mir meldest.. i-wie denke ich immer wieder, nein, dass wars doch nicht... nicht so, nicht jetzt. ich würde glaube ich meine klappe für dich halten. blöde sprüche weglassen, mich ein bisschen für dich ändern.
aber anscheinend willst du das ja gar nicht mehr..

ich würde mehr zeit mit dir verbringen wollen... ich würde dazu stehen wollen, dass du klein bist. ich weiß dass ich mich wohl bei dir fühl, aber ich würde wollen, dass ich feststellen kann, dass du mich nicht erdrückst, sondern das du mich wirklich magst. ich würde glaube ich dich wollen.

[ @ K. geschrieben..]

ich komm von ihm nicht weg wenn er mich anschreibt :(

und jetzt überlegt er es sich..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-19 00:36