Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-08-25 20:45
nachgeholt

Mit J. hatte ich jetzt ne Aussprache und wir wollen uns jetzt mal wieder öfter treffen und so.
weil wir verstehen uns ja eig. noch voll gut. na ja, man wird sehen...

letztes we hab ich fast das ganze tütchen pepp mit anna weggezogen... das war echt viel, ich glaub deswegen fand ich den abend auch nur so gut waren nämlich in na disko und eig. wars nicht sonderlich voll.
na ja, jetzt erstmal bisschen abstand von dem zeug halten. hab kein bock i-wie als drogenschlampe oder so dazustehen.
spricht sich ja alles schnell rum.

musste dann auch an dem abend feststellen, dass mich mal wieder zig tausend leute kennen nur ich die nicht.
zum schluss hatte mich nämlich noch son macker angelabert ob ich am di. schon da war und das er mich da gesehen hatte und so... der war ganz nett, dann kam sein bruder dazu und den kannte ich auch vom sehen, aber nicht so vom namen, und dann wollte der 1. macker mich so vorstellen und der bruder meinte dann so "ja, ich kenn sie schon"
war da voll verpeilt i-wie... weil das is echt eig. so'n typ, wo man so denkt "sebst wenn ich dem sagen würde, wie ich heiße, würde er das spätestend in 5 sekunden wieder vergessen

haben heute dann den macka (der mich als erstes angesprochen hatte - also S.-) dann noch in der stadt gesehen und haben noch bisschen gelabert und sind rumgelatscht...
später hatte anna ihm ihre nr. gegeben weil er meinte er meldet sich oder so...
na ja.. freunde kann man nie genug haben

ansonsten läuft alles oke.. langweilig... also scheiße

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-25 20:45